20140408

absence

absence = abwesenheit, für euch unwissenden.
so, erstmal hallo, nach langer zeit. es tut mir nicht wirklich leid dass ich lang nichts mehr gepostet habe, da sich in meinem leben ungefähr sehr vieles verändert hat und ich einfach geistig nicht wirklich anwesend war. zerreißt euch nur weiter das maul über mich, ich finds lustig :D was solls. ich liege grade mit kopfschmerzen im bett und denk an gar nichts, außer an schlaf, keine schule haben wollen und kuchen. oh ja kuchen...
was auch immer, schreibt mir mal was ihr in nächster zeit von mir haben wollt, irgendwas bestimmtes oder so :)
ich ruh mich ein bisschen aus, damit ich morgen tooooootal fit für die schule bin. juhu :D
ihr könnt mir auch bei ask auf den sack gehen oder meine sachen bei kleiderkreisel kaufen :)

habt nen schönen abend ♥




Kommentare:

Isa hat gesagt…

Schön etwas von dir zu hören :)
Ach du kannst auch einfach irgendetwas schreiben, ich hab da keine Wünsche :D <3

damenjacke hat gesagt…

Sehr hübsch :) Deine Haare sind total schön *_*

Die zweite Fotos ist so lustig ^^

Ich mag dein blog :)

Liebe Grüße:)