20140303

eim so zorrie bois änt görls

so, der titel: auslebung meiner kreativität oder so.
also nochmal auf normal: sorry (achja, sorry sage ich nur wenn mir was nicht wirklich leid tut, aber von mir eine entschuldigung erwartet wird.)
also, ich war ein wenig sehr beschäftigt mit fame sein und yolo-kram. okay, ich bin lustig. ich weiß, aber im ernst: ich war skifahren und letzte woche hatte ich einfach besseres zu tun. zum beispiel arbeiten, juhu.
also es gibt nix neues, wollte mich nur mal anstandshalber melden. hihi :)
ich poste mal meinen ask link damit ihr alle lustige fragen stellen könnt. macht mal, ich werde alle beantworten, haha :D

AAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKK

und guckt euch folgenden trailer an. komplett mainstream, aber wohl der tiefgründigste und schönste film! also ich hab sogar beim trailer eins-zwei krokodilstränchen verloren und beim buch hab ich eh geheult wie ein schlosshund. vielleicht mach ich mal ne buch-review oder so. hab ich schon ewig vor, ich weiß :D



so,  over and out, muss mich um meinen süßen freund kümmern :) ♥



1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Haha der Titel ist ja genial ich habe es erst gar nicht verstanden :D
Ich freue mich sooooo auf den Film *-*! Das Buch war ja schon genial ich hoffe der Film wird auch so <3