20140208

morgenliche langeweile

guten morgen, ihr zuckerpuppen :)
mir ist gerade ein bisschen langweilig. 'hä spinnt die? es ist samstag früh um 8!' ja, eigentlich würde ich noch schön schlummern, aber nein, die liebe ulriki darf/muss/will (haha) arbeiten. aber ich hab noch zeit, deswegen schreib ich was. ich weiß zwar noch nicht was, aber egal :D
ich warte so sehnsüchtig auf meine zoeva bestellung! *-* diese komische sepa-überweisung ist ja auch ein abenteuer für sich :D egal, mein zeug bekommt ihr auf jeden fall zu sehen! :)
ich hab ungefähr die ganze woche skins geguckt. kennt ihr skins? ich liebe es! ich war zwei tage zuhause, da ich ein sensibelchen und nicht belastbar bin. egal, skins ist toll. vor allem effy (kaya scodelario). ich liebe sie, oh mein gott. guckt sie euch einfach an! wartet, ein bild ♥♥♥
http://www.fansshare.com/gallery/photos/10612051/with-model-kaya-scodelario-by-your-sidechoose-your-weapon-hq-photos-hot/?displaying


SCHMACHTET!

whaaaaaaaatever. ich muss jetzt los. muss mir noch was zu essen suchen :D
habt ein schönes wochenende ♥

1 Kommentar:

Madeleine Beyer hat gesagt…

skins ist so geil ! :D
www.momenteinblicke.blogspot.de