20140127

'THROW BACK MONDAAAAY'

okay, entschuldigt die überschrift :D ich bin seit einiger zeit so schlimm unproduktiv, dass ich noch nicht mal meine kamera in die hand genommen habe. naja, ich hatte ja auch letzte woche dienstag so viel zu tun, zum beispiel kuchen zu essen, geschenke auszupacken und süße 17 jahre alt zu werden :)
deswegen werde ich mal ganz schlimm sentimental und zeige euch bilder vom letzten jahr, natürlich aus dem schönen monat januar :)

ich hoffe dass ihr den ersten schnee, der einen unglaublichen tag lang lag gut und rutschfrei überstanden habt :)

ich überlege auch grade was ich euch erzählen soll, aber ich weiß nix. ich hab das erste mal bei kleiderkreisel bestellt, ich hoffe das klappt alles, sonst bin ich sauer! mal sehen, ob ich da auch mal sachen von mir reinstelle, vielleicht will ja doch einer was :D

und ich hab den film 'die eiskönigin' gesehen- mache kennen ihn vielleicht auch als 'frozen'. (ist der neue disney film, der glaube noch im kino läuft) ich weiß, einige gucken vielleicht dumm. und denken 'häääääää wooooooooooooooooot? omg, wtf, wie kann sie nur?!?!?!?!':D okay, ich übertreibe. aber ich liebe disney filme, und kinderspielzeug :D so viel zum thema 17 jahre alt sein, haha. aber zum erwachsen sein hab ich noch genug zeit.

ich habe auch endlich das buch 'MARGOS SPUREN' von john green zu ende gelesen. und oh mein gott, ich liebe es!!!! soll ich mal so lustige buch-review dinger machen? da hätte ich voll lust drauf :)
und sagt mir mal bescheid, was ich hier sonst noch posten soll (außer nacktbilder, da werdet ihr eh nur neidisch) weil wie gesagt- bin unproduktiv und nicht kreativ :(
also, SCHREIBTS IN DIE KOMMENTARE ♥♥♥


♥ mumford and sons gehen übrigens immer noch ♥





Kommentare:

Isa hat gesagt…

Happy Birthday, nachträglich :)
Schöne Bilder, ja mach unbedingt einen Buch-Review Post *-* John Green Bücher sind soooo toll <3

Madeleine Beyer hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich und tollen Blog hast du :)
www.momenteinblicke.blogspot.de