20140108

FRANKFUUUUURT HAUL ♥

Hallo meine süßen :) erstmal: frohes neues jahr, wenn auch ein bisschen spät :D
wie versprochen, mein frankfurt haul. wir waren dort hauptsächlich im primark und im kiko. ich liebe kiko! aber frankfurt am main ist wirklich eine richtig hässliche stadt. ich sage soetwas ungern, weil ich meistens schöne dinge an städten sehe, aber da war wirklich nichts schön (außer die einkaufsmöglichkeiten, haha). es war echt richtig dreckig und versifft, an allen bahnhöfen/u-bahn-stadtionen hat es extrem nach pisse gestunken. stellt euch fünf dixiklos in einem kleinen raum vor, da wisst ihr was ich meine. da riecht ja unser bahnhof zuhause nach blümchen!
und nochwas, ich habe ja wirklich nichts gegen ausländer, eher im gegenteil. auch schön dass sie arbeiten, aber beispielweise im primark habe ich eine deutsche verkäuferin gesehen. eine... und beim rest hatte ich das gefühl dass die mich nicht verstehen, ich hab ein paar was gefragt und keine ordentlichen antworten bekommen :D
unsere nacht haben wir in einem a&o hostel verbracht. wenn ihr mal in ne große stadt fahrt, guckt ob es da solche hostels gibt. die waren echt klasse vom preisleistungsverhältis. wir hatten ein 6er zimmer und haben um die 50 euro dafür bezahlt, also jeder 10. achja, hingekommen sind wir mit dem quer-durchs-land-ticket. das ist ganz gut eigentlich, außer dass man nur mit regionalzügen fahren kann, dementsprechend lang ging die fahrt (4,5 stunden). alles in allem war es ein richtig schöner ausflug mit den liebsten mädels :)

hier noch meine sachen ♥
habt ihr fragen?
ASK!








LIEBLINGSKLEID!

achja, ich hab noch ne grüne jacke gekauft. die hatte ich aber schon an, und die hing an der garderobe, also kurz: ich hab vergessen die zu fotografieren. aber ich liebe sie ♥
oh und socken hab ich auch noch gekauft!!!! :D





Kommentare:

Isa hat gesagt…

tolle Sachen <3

Vani Darleen hat gesagt…

Super Sachen. Frankfurt ist echt eine tolle Stadt! :)

In Liebe, V

http://meine110prozent.blogspot.de/

Jela Egbe hat gesagt…

Sehr schöne Sachen dabei! :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Madeleine Beyer hat gesagt…

Tolle Sachen und von Kiko bin ich auch wahnsinnig begeistert :)

ulli ks hat gesagt…

schöne sachen...
...aber: gaaaanz schmaler grad!
wenn sätze mit "ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer" beginnen, fangen meine Alarmglocken schon an zu schrillen.

Nichs für ungut, aber du solltest gut überlegen, was du schreibst...

lieben gruß,
ulli ks

Janine hat gesagt…

ich komme ja auch aus frankfurt und finde es nun wirklich nicht versifft und so klar ist es dreckig aber naja wie jede großstadt eben, ich liieebee Frankfurt :)

Janine hat gesagt…

ich komme ja auch aus frankfurt und finde es nun wirklich nicht versifft und so klar ist es dreckig aber naja wie jede großstadt eben, ich liieebee Frankfurt :)