20131231

tschüss 2013 ♥

und hallo 2014!
was ist an einem neuen jahr eigentlich so toll? man nimmt sich sachen vor die man eh nicht einhält oder nicht lang durchzieht. was weiß ich. mein problem wird sein, dass ich bestimmt auf sämtliche sachen, wo ein datum verlangt wird, immernoch 2013 schreiben. ich denke ihr kennt das problem. aber trotzdem freue ich mich, auch wenn es stressig wird. das jahr beginnt mit dem kurztrip nach frankfurt, im februar oder so fahre ich in den skiurlaub, in den osterferien nach frankreich. im sommer, mal sehen. und nach den sommerferien bin ich (hoffentlich) in der 12. klasse. ach du scheiße, ich will gar nicht so alt werden, vor allem weil ich langsam mal wissen müsste was ich mit meiner zukunft anstelle. egal..
nach den sommerferien ist unsere kursfahrt, es geht nach hamburg, ui ui ui :) ich freue mich riesig drauf!
wer weiß, was das jahr noch so bringt. ich will es eigentlich gar nicht wissen, ich will nicht älter werden :(
tja, da muss wohl jeder durch!
so viel wollte ich gar nicht schreiben, ich frag mich eh immer wer mein geschwafel hier liest :D
ich zeige euch noch ein paar bilder von meiner grandiosen grittimaus und mir ♥

und habt natürlich alle EINEN GUTEN RUTSCH ♥





1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

schöne Bilder <3