20131228

hey hey hey meine süßen mäuse :)
es tut mir so leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber letzte woche hat sich glücklicherweise (-.-) meine festplatte verabschiedet. tja, jetzt ist alles weg, juhuuuuuu. aber zum glück war vorher schon beim weihnachtsmann ein neuer laptop angemeldet, der jetzt bei mir wohnen darf :>
nebenbei: ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest :)
auf jeden fall habe ich seit heiligabend meinen pc ein bisschen eingerichtet soweit es ging und irgendwie die ganze zeit sims 3 gespielt, weil es jetzt endlich wieder flüssig läuft *-*
sonst gibt es nichts neues, außer dass ich im nächsten jahr (noch in den ferien) mit meinen lieben nach frankfurt in den PRIMARK fahre. *-* dieses mal bekommt ihr 1000000%ig einen coolen haaaaaaaul. ich guck mir jetzt schon das 3. youtube video an weil ich wissen will was es grade so bei primark gibt :D
aber vorher freue ich mich erstmal noch auf silvester, ich hoffe dass es ein schöner abend wird.
rutscht gut rein, falls ich mich nochmal melde ♥♥♥


1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

schönes Bild :)