20131107

Vorhang auf für Theresa!


Hallihallo ihr süßen Mäuse! Heute mal wieder zur Abwechslung eine Blogvorstellung. Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich den Blog der lieben Theresa vorstellen darf. dazu gibt es ein kleines Interview, was ihr hoffentlich lest! Am Ende gibt es den Link zum Blog ♥

das ist sie, die liebe theresi :)
Also, fangen wir an: Wer steckt hinter dem Blog?
Ich bin wie launisch das Wetter. Mal heiter wie die Sonne mal stürmisch und kühl wie ein Regenschauer. ABER ersteres überwiegt Gott sei Dank.

Was willst du mit deinem Blog ausdrücken, meine Liebe? :)
 Mit meinem Blog will ich zeigen, dass man nicht immer Top aussehen muss, die neusten Klamotten kaufen muss oder einfach sich an alles anpassen muss um das Leben zu genießen.



Was erhoffst du dir von deinem Blog? 
Ich hoffe, dass ich mit meinem Blog eine kleiner Leserschaft bespaße. Ich möchte natürlich auch gerne meine Meinung mit anderen teilen und mir auch deren Meinung einholen. Das Leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken und manchmal braucht man eben auch Rat von zweiten und dritten Personen.

Was macht deinen Blog 'young blood' einzigartig? 
Mein Blog ist eine gute Mischung aus Leben,Mode,Rezepten etc. Ich bin der Meinung: Die Mischung machts und versuche mich deshalb nicht auf ein Hauptthema zu versteifen.



Wie kamst du zum Bloggen und was treibt dich an deinen Blog immer weiter zu führen?
 Ich kam im April 2011 zum Bloggen weil ich einfach mal nachvollziehen wollte was alle so an diesem HYPE fanden. Ich hatte im Endeffekt so viel Spaß daran, dass ich es bis heute immer noch gerne tue.

Wo siehst du dich in 10/15 Jahren? 
Hoffentlich nicht mehr in Deutschland. Ich möchte gerne raus in die weite Welt und etwas erreicht haben. Ich möchte eine fremde Sprache fliesend sprechen können und damit auch im Alltag kommunizieren.




Schlusswort? :)
JUST DO IT!

Kommentare:

Isa hat gesagt…

ich liebe deinen und ihren Blog total <3!

Alena hat gesagt…

du bist ja hübsch! Das letzte Foto ist ja sowas von cool((: