20131127

raus aus dem tief!

heute hab ich mal so die mathe klausur gerockt, das glaubt ihr nicht. ich glaube es auch nicht, machen wir uns nichts vor. es war ganz okay, besser als ich erwartet hätte, hätte trotzdem besser sein können, weil ich wie immer richtig dumme fehler gemacht habe. seis drum, es ist vorbei und ändern kann ich es eh nicht mehr. zum glück steh ich in mathe immerhin auf 6 oder 7 punkten, juhu :D
nach der klausur erwarteten mich noch 6 weitere stunden äußerst spannender unterricht, an dem ich natürlich übereifrig teilgenommen habe. (oh das glaube ich mir noch nicht mal selbst) naja, nach der klausur hatte ich ein geistig-sprachliches-tief, also hab ich den ganzen tag nur gelabert, stand neben mir, und hab nicht aufgepasst.also wie jeden tag.
dann musste ich mich noch von meiner lieben russisch lehrerin belabern lassen, weil, ich ach so böses kind, ne sms geschrieben habe.kinder, ich bin kein beispiel, lasst euer handy in der tasche, schule ist nämlich wirklich richtig wichtig. VOR ALLEM russisch auf dem niveau der 5. klasse :D
aber ich war heute wirklich optimistsich weil die sonne geschienen hat, es war zwar kalt, aber ich hab endlich mal wieder natürliches licht zu gesicht bekommen *-*





Kommentare:

Lena Schreiner hat gesagt…

Sehr geil, dein Schultag entspricht zu 100% meinem Schultag. Und sobald die Lehrer anfangen übers Abi zu reden schalt ich mal ganz schnell komplett ab :'D

Michie hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Michie ♥

Maria hat gesagt…

Tolle Fotos <3
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
Christmas Giveaway on my Blog