20131031

[kein Titel verfügbar]

 herbsti-herbst,
mehr oder weniger schön, die letzten tag war es richtig schön warm aber ab gestern wurde es fast eisig kalt :( so schnell kanns gehen, die kurze wärme des sommers lässt und schon wieder im stich.
bei dem wetter hab ich viel zeit zum lesen, trotzdem liegt die derzeitige schullektüre, faust, unangerührt in der ecke. huuuch. john green lenkt mich ein bisschen ab.ich liebe ihn, ungelogen. ich versteh zwar nur die hälfte weil ich "the fault in our stars" lese, aber egal. vielleicht kommt nochmal ein extra post zu dem buch,wie wärs? ich glaub ich probier das mal aus, da hat das hier vielleicht alles ein bisschen mehr sinn,haha. 

wer noch nicht vor der tür war und die letzten warmen tage genossen hat,ist ganz schön blöd und kann sich hier ein paar bilder angucken wie schön es draußen war. (und natürlich auch ein ego-picc von mir, damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe :D)

grüße,ulrike ♥







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Haare so, wie sie jetzt sind! :)
LG Runa

Isa hat gesagt…

schöne bilder <3 ich lese bei dem wetter jetzt auch viel mehr ! :)

Theresi . hat gesagt…

gerne! :)
eher als interview oder nur kurz und bündig?:)

Michie hat gesagt…

Hallo :) Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' auf meinem Blog getaggt. Alle Fragen, welche ich für dich ausgesucht habe, findest du auch meinem Blog: http://innocentwoorld.blogspot.com/ Ich hoffe du machst mich :)♥