20131016

das ist ja zum haare rausreißen!

sehr kreativer titel ulrike, herzlichen glückwunsch. meine lieben, ja ich emlde mich auch mal wieder. bissl unregelmäßig und wenig und bla bla. wie auch immer, interessiert eh keinen. ich war vorhin beim frisör. ich schwöre, das werde ich nie wieder tun (am ende eh, das ist wie der spruch "ich trinke nie wieder alkohol). auf jeden fall sind meine haare jetzt kurz, also richtig kurz. das macht mich traurig. mit glatten haaren ist es ja okay, wobei ich da auch nicht weiß ob ich das so hinbekomme wie die süße beim frisöööör, weil ich jetzt ein pony-irgendwas im gesicht rumbaumeln hab, aber egal. mit locken seh ich aus wie aus einem 80er jahre film. hat sogar meine mama gesagt also ist da wohl was wahres dran. andere frisuren wie zum beispiel einen dutt oder einen schönen geflochtenen zopf kann ich auch vergessen. ist viel zu kurz dafür. ich will lange haare. ich liebe zöpfe flechten und so. und ein pferdeschwanz sieht auch behindert aus. aber wayne, wächst ja wieder (den spruch hab ich heute schon 986497164 mal gehört, also spart euch sowas :D)
so, erstmal ende, muss noch duschen und meine haare waschen. oh was ich an haarpflegeprodukten spare, juhu! -.-



Kommentare:

Xamy Valentierra hat gesagt…

Die wachsen doch wieder nach :D

xx

Anonym hat gesagt…

Das sieht doch total schön aus.! Steht dir richtig gut :))