20130928

haaaaaaaaul

so freunde der sonne, ich wollte schon immer mal nen haul machen, und jey, heute ist es soweit :D ich war letztes und dieses wochenende in erfurt, einmal mit meinen süßen, und vorhin mit meiner mamiiii :) ich hab n paar sachen gekauft, logisch :D
hier seht ihr die :)

amazon, ca. 9 euro mit versand

dvd für die kleine schwester (haha, eigentlich für mich :D), saturn, 10 euro

pullis, vero moda, 13 euro und h&m, 20 euro

lip scrub von lush für 8 oder 9 euro, tangle teezer von dm für 15 euro

beides hugendubel, buch 9 euro und dvd 6 euro

beides h&m, geblümt 13 euro, dunkelgrün 15 euro

overknees von h&m für 8euro, rest von müller: essie nagellack für 3,50 euro und pinsel für 3-4 euro

jacke von only, 40 euro

bodyspray von douglas, 4 euro; frizz ease wunderkur von müller für 5 euro

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist ein guter Tipp, damit werd ich mir den Winter verkürzen :)
Liebe Grüße aus Norwegen
Runa <3

Nessa hat gesagt…

Tolle Sachen, vorallem die Dvd,hihi und eine wie Alaska wollte ich auch schon immer lesen.. :)

hannah a. hat gesagt…

den pulli von h&m hab ich auch. :D
& lush ist echt ein mega schöner laden :)

Lia. hat gesagt…

Eine wie Alaska - bestes Buch! <3