20130823

Vorhang auf für STYLIGHT

Hallihallo meine Lieben :)
Heute mal ein anderer Post, eine Shop-Website-Vorstellung :) und zwar handelt es sich um Stylight, vielleicht kennt ihr die Seite von anderen Bloggern, aus der Werbung oder seid sogar selbst dort angemeldet :) Und wenn ihr Stylight noch nicht kennt, solltet ihr folgendes aufmerksam lesen :)


Was ist STYLIGHT?
Style+Highlight? Oh ja! Stylight ist eine Fashion-Shopping-Plattform auf der man seine Lieblingsoutfits posten kann. Langweilig, sowas gibt es schon? Denkt ihr! Stylight verbindet coole Styles von tausenden Leuten mit einer Mode-Suchmaschine.

Wie funktioniert das?
Ebenfalls einfach: Jemand postet einen Look, und wenn dieser einem gefällt kann man diesen Look "♥en". (Kennt ihr ja von Instagram oder Facebook) 
So, und wenn man ein Teil (oder ein ähnliches)  aus diesem Look unbedingt haben will, schaut man einfach welche Kleidungsstücke oder Accessoires die Person "verlinkt" hat. Wenn ihr darauf klickt, gelangt ihr sofort zum Onlineshop in dem man das Teil kaufen kann.

Ihr könnt natürlich auch ohne "Outfit-Vorlage" die Onlineshops durchsuchen, alles auf einer Seite. Von Schuhen und Taschen bis Hosen und Oberteile ist alles dabei. 

Auch Marken sind viele vertreten: zum Beispiel American Vintage auf der Stylight Seite und Only, eine meiner Lieblingsmarken auf Stylight.
Kleiner Tipp: Wem die Meisten Sachen zu teuer sind kann eine bestimmte Preisspanne festlegen, nicht dass man sich ein zu teures Blümchenkleid verliebt, so wie ich es getan habe ;)


Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und schaut mal vorbei :) ihr müsst nur oben auf das Logo klicken, und schon kommt ihr zur Website! 

Hier seht ihr, wie ein Profil von Stylight aufgebaut ist, ich hab auch mal fix nen 'Look' hochgeladen, falls man es so nennen kann, ist ja nicht wirklich spannend :) Klickt  HIER um auf mein Profil zu kommen :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, und wie gesagt: schaut unbedingt auf der Seite vorbei und habt ein schönes Wochenende. Meins sind die letzten Ferientage :((

1 Kommentar:

Charlotte hat gesagt…

Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

Mein Blog Modetraum