20130820

alles hat ein ende

nur die wurst hat zwei, haha. sommer ist irgendwie schon rum obwohl er gar nicht so wirklich angefangen hat. schade. bald wieder in die doofe schule, die ganzen blöden leute sehen, jey. ich mag die meisten nicht, hm. irgendwie hab ich in den ferien nichts geschafft, außer meinen schrank aus- und aufzuräumen. den rest muss ich die woche noch machen. haha eh nicht. ich hab mir die woche mit ner freundin dieses arizona zeug gekauft, was die hipster immer trinken und bilder davon auf instagram posten. ich find das zeug irgendwie reudig, schmeckt wie alter tee, der frisch selbst gekocht tausend mal besser schmeckt, billiger ist(!) und wahrscheinlich auch gesünder ist. und sich den scheiß nur zu kaufen weil die flaschen soooo toll aussehen? ihr spinnt, mal ehrlich. naja wem's schmeckt.. außerdem weiß ich was in frisch gekochtem tee drin ist, und wer mal die intaltsstoffe auf der flasche liest weiß, dass das wenigste das ist, was drauf steht :D
(ich frag mich warum ich euch das erzählt hab) :D

naja auf jeden fall bin ich total unmotiviert, hab heute mein ganzes schulzeug einigermaßen fertig gemacht. das macht mir immer am meisten spaß, so viele neue sachen, die noch so schön aussehen :D naja, ich muss vieles auch noch nächste woche machen, weil ich mich noch in einige andere kurse umwählen will, ich hoffe dass das klappt! elfte klasse, ahoi!
euch noch schöne rest ferien und ne schöne woche  ♥









Keine Kommentare: