20130731

Life doesn't stop for anybody

"Das ist also mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann"
(aus 'Das ist also mein Leben' von Stephen Chobsky)

Vielleicht kennt ihr ja das Buch, oder den Film -Vielleicht lieber morgen. Ich habe das Buch auf Englisch gelesen. Und wer dieser Sprache (wenigstens ein bisschen) mächtig ist und gut mit Google-Übersetzer klar kommt, sollte das Buch auf jeden Fall in Englisch lesen. Es ist tausend mal schöner und ich bekomme immerzu Gänsehaut weil es soooo schön geschrieben ist *-* Ich lese es immer in der Badewanne, aber auch nur zwei Seiten, weil ich einfach nicht will, dass es zu Ende ist. Ich kenne ja die Geschichte durch den Film :) Und der Film ist auch toll, ich liebe die Schauspieler und die Musik! Hört euch die Musik an! 
So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, weil ich euch nur ein paar Bilder zeigen wollte :)

p.s: hört euch DAAAAAAAAAAS mal unbedingt an, dann wisst ihr wie schön es ist! ist zwar englisch, aber egal, ist ja schöner so :)







Kommentare:

Natalie Hdm hat gesagt…

schöne fotos:)

Hoang Quynh N hat gesagt…

Süße Bilder. Ich habe das Buch auch auf Englisch gelesen und ich finde es auch richtig schön.
x, Hoang Quynh.

Yanikas hat gesagt…

Hey! Ich mache gerade eine Blogvorstellungsrunde, schau doch mal vorbei. Würde mich freuen wenn du mitmachst! :)

Liebe Grüße ♥

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥

Vanessa hat gesagt…

Hay
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Hay
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/