20130716

▼▲▼▲ HIPSTER RAMSCH ▲▼▲▼

Liebe Hipster-Beutel-Freunde!
Eine liebe Freundin und ich bemalen gern coole Sachen, experimentieren ein bisschen herum (also was Textilien angeht). Heißt wir entwerfen jetzt Beutel in tausenden Ausführungen: mit Bildern, Farbverläufen, Sprüchen, Batik-Muster und und und!
Und warum erzähl ich euch das? Logo, wir wollen die Dinger verkaufen. Und damit es nicht zu langweilig ist, nehmen wir auch sozusagen Wünsche an, die wir dann so gut wie möglich umsetzen :) Meine Freundin, Eileen, ist schon ziemlich begabt was so Kunst-Zeichen-Krams angeht, also akzeptieren wir auch aufwendigere Motive. Natürlich alles selbst und mit ganz viel Liebe gemacht :)
Fühlt ihr euch angesprochen und wollt einen coolen, individuellen Beutel? Dann schreibt mich an :) Oben in der Leiste steht mein Facebook-Link und bei 'Kontakt' ist auch eine E-mail Adresse zu finden :)
Achso, und über die Preise lässt sich verhandeln, aber die billigsten Beutel fangen bei ca. 6 Euro an und nach oben ist nichts offen wenn es extreeeeeeem aufwendig wird, hihi :)
Also, wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir! Wir würden uns sehr freuen :)

Hier seht ihr noch ein paar Entwürfe, die die wie geklaut aussehen (also die ohne "Model" :D) hat Eileen selbst gezeichnet und bei einer Website gepostet, also wundert euch bitte nicht, die kann das wirklich so gut :D aber die Motive müsste man auf die Beutel drauf-drucken weil das echt schwer zu zeichnen ist, wegen dem Stoff






Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich finde die ersten beiden ohne "Model" echt toll :D
Ein Vorschlag: Ich würd's besser finden, wenn die Griffe ein bisschen länger wären, so dass der Beutel nicht direkt unterm Arm hängt... versteht ihr?
Aber ansonsten echt gut und krass, wie gut die gemalt sind! Jetzt komm ich mir mit meinem selbst angesprühten Beutel ein bisschen doof vor :D
xx Mona

Mona hat gesagt…

Wo kriegt ihr den sonst die Beutel mit den längeren Griffen her?
Kreativ wie ich bin hab ich mir ne Vorlage ausgedruckt und ein Einhorn draufgesprüht :)
Ich benutz den seit dem nur noch und so sieht er auch aus, er hat leider auch schon sein erstes Loch :D

lg, Mona

Anonym hat gesagt…

werden über amazon bestellt, wir haben nur beutel mit langen hänkeln. der eine da war nur gerade noch übrig (: