20130619

what if you close your eyes, does it almost feel like you've been here before?

does it almost feel like you've been here before?
heute hatte ich einen wunderschönen nachmittag, mit einer wunderschönen grit, an einem viel zu heißen tag :) mit grit ist es immer schön, weil sie wohl meine seelenverwandte ist, wie wir heute festgestellt haben :)
p.s: grit ist wunderschön :>

pps: bald kommt vielleicht ein haul (juhu, ich wollte schon immer mal das wort 'haul' auf meinem blog benutzen :D)








(nehmt mein gesicht nicht allzu ernst :D)


das ist die sentimentale hipster feder, weil wir heute sehr sentimental waren :D






Kommentare:

pauula hat gesagt…

ich will auch so eine coole sentimentals Hipster Feder :((
War bestimmt ein lustiger Tag.
Freu mich auf mehr Fotos von dir.

liebe grüße

Isa hat gesagt…

Ui die bilder sind schön :)

Inga hat gesagt…

omg ihr seid beiden so hübsch !<3
liebe grüße
inga :)

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Die Bilder sind schön! Das Gänseblumchenbild ist der absolute Hammer - diese Schärfentiefe ist genial! :)

Lg
http://ankis-bilder.blogspot.de/

Kade hat gesagt…

Bin gerade durch zufall über deinen Blog gestolpert und bin wirklich froh drüber - gefällt mir sehr sehr gut, gleich mal eine neue Leserin ! :)
Deine Bilder sind auch der Hammer - mit was für einer Kamera fotografierst du ? :)

Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung (http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html) am Laufen und könnte mir deinen Blog gut dabei vorstellen :) Wenn du Lust hast schau einfach mal rein - würde mich freuen :)

Liebe Grüße,
Kathrin

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Liebste Grüße :)
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Rothaariges hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Sommertag aus!