20130510

you can't love no one

  the only time i feel good falling
is when i'm falling fast and hard for you
the only time i feel good sinking
is when i'm sinking fast and deep for you
(the samples-could it be another change)

hi hi hi, ihr lieben! oben der song text ist aus einem meiner lieblingslieder, titel steht ja da :) das ist das erst lied im film vielleicht lieber morgen. grandioser film, mit 1A schauspielern, toller musik, und klasse handlung. da muss man ein bisschen drüber nachdenken, das gefällt mir sehr :) das buch lese ich auch gerade, und ich muss echt sagen, dass ich da manchmal gänsehaut bekomme, weil es einfach nur sooooo gut geschrieben ist *-* also guck euch den film an, oder lest das buch (aber in englisch!) 
heute hab ich meine haare wieder ein bisschen pumuckliger gefärbt, und es gefällt mir so dunkler ein bisschen besser :) 
den coolen blumenkranz hab ich heute selber gemacht, war ne kack arbeit, weil der kleber nur an meinen händen war und nicht so guck geklebt hat -.- naja, es hält aber alles und mir gefällt auch das ergebnis :) nur weis ich noch nicht, ob ich damit rausgehe, bestimmt irgendwann :)
mein wochenende werde ich hauptsächlich mit lernen verbringen, hab bald BLF und müsste langsam mal anfangen weil ich ehrlich gesagt noch nicht allzu viel gemacht habe :D
einen schönen abend euch noch! :) ♥

und fragt was, mir ist langweilig! :D



Kommentare:

Martha und Vivi hat gesagt…

Deine Haarfarbe ist so toll *_*

daria. hat gesagt…

Ich liebe diese Haarfarbe!
Sie steht dir super :)

lg daria.
rundherumundmittendrin.blogspot.de

alicia hat gesagt…

Ich mag deinen Blog voll gerne &deine Haarfarbe ist der hamma :o :) naja würde mich richtig freuen wenn ihr mal auf meinem blog vorbei schaut :)
http://la-belle-fee.blogspot.de/

Vanessa Pur hat gesagt…

Die Haare passen wirklich super zu dir - tolle Farbe :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa - www.pureFASHION.tv

P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

Lisa-Marie hat gesagt…

Toller Blog und super süßes Mädchen (: