20130403

frohe ostern...nachträglich :D

kann man nachträglich frohe ostern wünschen? ich glaube eher nicht, also sage ich einfach: ich hoffe ihr hattet ein schönes osterfest :)
ich hab dieses jahr meine ostereier im schnee gesucht, da der frühling immernoch auf sich warten lässt.
ich zeig euch jetzt einfach ein paar bilder, und gut ist. :D

und bald kommt eine blogvorstellung! *-*


wunderschöne hässlichkeit ♥
der traummann ♥
neues lieblingsbuch *-*
lieblingsschoki :)


                                    ASK mich something ♥


Kommentare:

Bonbon-Momente hat gesagt…

Schööne Bilder und der Hund ist ja zuckersüß! :)

Liebe Grüße, Sarah
www.bonbon-momente.blogspot.de

laura hat gesagt…

hey, auf meinem blog findet eine blogvorstellung statt und da mir dein blog seeeeeehr gut gefällt , würde ich mich freuen wenn du lust hast dran teilzunehmen :) liebe grüße, laura von

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/