20130406

Blogvorstellung: C'est toi

Hey ihr lieben, auch wenn ihr mich biss zu diesem Augenblick nicht kanntet jetzt tut ihr es , ich bin Stine 15 Jahre alt und komme aus Hamburg, naja nicht genau mittendrin sondern eher so bisschen im Hamburg Kaff aber ich bin ehrlich ich bin sehr glücklich darüber weil ich die Natur hier liebe, ich denke ich bin ein sehr chaotischer und verrückter mensch, der eigentlich mit sich selber noch nicht so viel anfangen zu weiß, ich weiß nur das mein größter traum ist später viel um die welt zu kommen.


Worüber bloggst du?
 ich blogge über mein Leben, das was ich fühle und einfach das was imomment in meinem Kopf rumschwirrt. Ich versuche allerdings momentan es eher zu einem Fotografie-Blog umzuwandeln daher meine schreibkünste nicht die besten sind, ich fang aber auch gerade an viel zu lesen ich hoffe also dass sich das in der Zeit verbessert 



Wie bist du zum bloggen gekommen und wie lange machst du das schon? 
Ich habe angefangen zu bloggen wegen einem Blog der Cousine, der besten freundin meiner Cousine! Ihr Blog hat mich irgendwie fasziniert und ich hab sie als sowas wie ein Vorbild gesehen, ich blogge nun seit 5 Monaten und will es wirklich niemals missen! 


Warum bloggst du?
Ich blogge weil es mir Spaß bringt, es bringt mir wirklich richtig Spaß es ist sowas wie mein Lieblingshobby für manche klingt es blöd und mein Vater findet es auch nicht so toll dass ich blogge weil er meint es geht andere Leute eigentlich nichts an wie ich lebe, aber ich find es toll dass ich Menschen die ich nicht kenne ein kleines Stückchen von meinem Leben abgeben zu können. 


Was ist das schönste am Bloggen für dich? 
Das schönste ist z.B wenn ich mir richtig mühe gebe eine Idee habe sie dann umsetze doch an mir zweifle und mir dann jemand die bestätigung gibt das es schön aussieht oder sowas, ich finde es toll es stärkt mein Selbstbewusst 
sein.


 Hast du Blogs die dich inspirieren?
Ja der Blog Aujourd Hui das ist der Blog von der Cousine, der besten Freundin meiner Cousine. Der Blog Puderzucker finde ich auch sehr toll und auch von einer guten Freundin der Blog lets-run-away finde ich wunderschön und bewegen


Jetzt noch ein paar Worte von mir :)
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Stine zu arbeiten :) und ihr Blog ist auch echt cool! Mir gefallen die Bilder sehr gut und das Layout ist auch ein Traum. Sie ist echt mega sympatisch, das kommt nicht nur in ihren Posts rüber, sondern auch, wenn man mit ihr schreibt :) Also guckt bitte bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich! :) Um zu ihrem Blog zu kommen, klickt ihr entweder auf eines der Bilder oder HIER ♥



Kommentare:

Zarah Ester hat gesagt…

du hast echt einen tollen blog und den den du vorgestellt hast, der ist auch toll! :)

zarahester.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

It is perfect time to make some plans for the future and it's time to be happy. I have read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or advice. Perhaps you could write next articles referring to this article. I desire to read even more things about it!

Here is my blog post house