20130301

gegenseitige blogvorstellungen gesucht!

hey hey hey meine lieben :)
da ich zur zeit verdammt langeweile habe und irgendeine beschäftigung brauche, wollte ich euch mal fragen, ob eventuell jemand von euch interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung hat :) außerdem ist es ein dankeschön an meine unglaublichen 170 leser :)
dazu müsst ihr leser meines blogs sein/werden und mir sagen warum ich euren blog vorstellen soll :)
ihr könnt hier kommentieren oder mir bei facebook schreiben, oben ist der link zu meiner ultracoolen unbeliebten facebookpage :D
ich würde mich freuen wenn jemand von euch interesse hat :) ♥




Kommentare:

Blogger-Felix. hat gesagt…

Hey, habe gerade von deiner gegenseitigen Blogvorstellung gelesen, und dachte da kann man doch mal mitmachen,

melde dich einfach bei mir am Blog, oder schreibe mir eine Mail steht alles im Blog

http://licht-welt.blogspot.de/

Tschau.

locke hat gesagt…

Hey, magst du deinen Blog vielleicht mal bei uns bei www.sachnix.de vorstellen?

Würde uns sehr freuen!

Weiter so und lg

Stine Chloé hat gesagt…

Hey du hattest bei meinem Blog vorgeschlagen eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen und ich würde es gerne machen :)!!
Ganz liebe grüße,
Stine

Suze Livit hat gesagt…

Hey! ich würde auch echt gerne eine gegenseitige Blogvorstellung machen. (:

suzelivit.blogspot.de

Wondering Lisa. hat gesagt…

Ich würde auch total gerne mitmachen :)

http://wonderinglisa.blogspot.de/

glg <3

Marlene Ba hat gesagt…

Unglaublich toller Blog!!! Ich folge dir gleich mal <3
Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

Emma Liebs hat gesagt…

Hey, ich würde wirklich super gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)
xx Emma

Colorful hat gesagt…

hey, ich weiß nicht ob die Aktion immer noch aktuell ich aber ich wollte mal fragen ob du vielleicht interessen an einem gegenseitigen Bloginterview hättest? ist ja fast das gleiche wie eine Blogvorstellung.. Ich hab zwar nur sehr wenig Leser aber ich würde mich riesig freuen wenn du trotzdem Interesse hättest :)
Schreib mir einfach eine Nachricht :)

Liebe Grüße :)

mara hat gesagt…

Toll! ;D
Ich würde dich gerne vorstellen, und zwar bei meinem Blog
'maristicated', wenn du immernoch an gegenseitigen Vorstellungen interessiert bist ;D
Kannst dich ja einfach mal bei mir auf'm Blog melden und dann können wir weiterschauen! ;D
Alles Liebe,
mara <33
maristicated.blogspot.ch

Svenja :) hat gesagt…

Habe deinen Post gerade durch das Blog-Zug-Forum entdeckt und würde mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)

www.juststandingthereandthinking.blogspot.de

lg :)