20130103

frohes neues!

ich weis, ein bisschen verspätet, aber besser als gar nicht ;)

2012- ein jahr voller spaß, freunde, toller momente, sonnenschein (wenn auch wenig) und prima erinnerungen. vielleicht war auch ein bisschen schmerz und schlechte laune dabei, aber hey- sowas passiert, und ich bin ja optimistisch, und wenns so läuft wie bisher kanns nur besser werden. :)

vorsätze hab ich irgendwie nicht wirklich welche, außer halt das übliche wie besser in der schule werden, mehr zuhause sein, mehr familienquatsch, mehr auf andere achten, sich bessern, die welt retten, ordentlicher werden, und so weiter, aber sein wir ehrlich - macht eh keiner ;)
nagut, dass mit der schule muss sich wirklich bessern wegen unserer schicken zehnte-klasse-prüfung, aber ich sehe darin jetzt auch kein allzu großes problem, da ich der totale durchschnittschüler von den noten her bin :D haha, wie sich das anhört :D

meine silvesterfeier war auch ganz schön, eigentlich ziemlich perfekt, tolle menschen, klasse stimmung, lagerfeuer, und ein bisschen alkohol, ich kann mich an den kompletten abend erinnern, war eh nicht mein ziel mich da komplett abzuschießen ;) tja, von anderen schon, war ganz amüsant :D
bilder gibt es keine, weil es einfach nur anstrengend ist, wenn jemand den ganzen abend mit der kamera rumrennt, und ich lieber den abend in vollen zügen genießen wollte :) es gab aber so schlaue menschen die meinten sie müssten böller ins feuer werfen, herzlichen glückwunsch und ein großes dankeschön, vielleicht bleibt mir ne schicke brandnarbe am arm ;) zwar nur klein, aber trotzdem doof!
ich zeige euch noch ein paar bilder die ich mit der neuen kamera gemacht hab, canon eos 1100d, große liebe und so :)


Schönen abend noch :) liked doch bitte meine seite bei facebook ;)



gabs vom lieben weihnachtsmann :)






Keine Kommentare: