20130125

freitag abend langeweile


it's empty in the valley of your heart
the sun, it rises slowly as you walk
....
the harvest left no food for you to eat
you cannibal, you meat-eater you see
but i have seen the same
i knoe the shame in you defeat
....
so come out of you cave walking on your hands
and see the world hanging ouside down
(mumford and sons- the cave ♥♥♥)

ja, ich bin ein "freitag-abend-zuhause-bleib-opfer" aber ihr müsst wissen dass es in meiner scheiß "stadt" nichts gibt. also nicht nur nichts nichts, sondern gar nichts. ewir haben zwar nen jugendclub, der hat aber immer nur offen wenn se grade mal bock haben und natürlich freitag abend nicht. bei unserem stamm-döner holt man sich seit neustem auch alle möglichen krankheiten und magenverstimmungen. also bleibt kein ulriki zuhause und mal sich an, hihi :)
euch noch einen schönen abend, der hoffentlich sinnvoller ist, als meiner :D ♥

Kommentare:

Sarah Lalilu hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Lotte hat gesagt…

schöne bilder :)