20121219

mottowoche!

so meine lieben, endlich endlich ein post! ich wollte die woche eigentlich jeden tag posten, nämlich bilder von der mottowoche, aber ich habs dann doch irgendwie verrafft, naja, wie auch immer, ich war n bisschen krank, und hab immer schon relativ früh geschlafen. außerdem hab ich selbst keine bilder gemacht, deswegen kann ich euch nur schlechte von irgendwelchen handy kameras zeigen, bzw eins von laura, mit der ich eigentlich auch jeden tag ein bild machen wollte, bis jetzt haben wirs aber auch nur einmal geschafft :D


-montag, erster schultag. mit den süßen -eileen und marie :) ♥
-dienstag, sport frei. das ist die süße laura, mit der ich akrobatik mache :) das sind unsere akrobatik-pullis, und laura hat die coole vereinshose an. das war mir dann irgendwie zu kalt ;)
lieblings vizelandesmeisterin :)
achja! guckt bei ihr vorbei! LIIIIIINK! ♥
mittwoch, sommer! mops-eileen und ich, man siehst bei mir nicht so gut, wir haben aber bikini oberteile über unseren tops ;)

1 Kommentar:

eat the rich hat gesagt…

toller blog :) das layout ist sehr schön, so schlicht!

wenn du magst kannst du dich bei meiner blogvorstellung bewerben!
viel glück!
xxx