20121225

frohe weihnachten!

so, ich bin jetzt auch so cool und mache einen "frohe-weihnachten-ich-liebe-alle-so-sehr"-post. ich muss sagen, dass ich dieses jahr überhaupt keine schwuchteligen weihnachts-vorfreude-gefühle hatte. eigentlich hatte ich das bis jetzt fast jedes jahr, hab mich wochen vorher schon auf die lichter, die geschenke und das essen gefreut. und auf die ganze weihnachtsstimmung halt. aber irgendwie gabs das dieses jahr nicht, einerseits wegen dem wetter, ich meine hier sind es plus zehn grad, sieht eher nach ostern statt nach weihnachten aus. und zum anderen hatten wir n bisschen stress in der schule, weil die alle ne meise haben und jetzt nochmal schön arbeiten schreiben mussten. naja, jetzt ist es zum glück vorbei und ich kann mich ganz und gar meiner lieblingsferienbeschäftigung hingeben. richtig, nichtstun und schlafen.
ich hab gestern eine neue kamera bekommen, eeeendlich! *-* ich dachte ich bekomm nur geld, aber dann lag die doch unterm tannenbaum :) die wird in meinen zwei freien wochen schön ausprobiert, und alles und jeder wird fotografiert ;)
aber am besten fand ich meine schwester gestern, die wird bald drei und hat gestern eine puppi bekommen :) anika ist das herrlichste kind was ich kenne, die ist sooooo süß *o* und gestern hatte sie angst vorm weihnachtsmann, das war zucker! :)

wie auch immer, ich zeig euch glaube noch n paar bilder, auch welche die noch mit der alten kamera gemacht wurden, weil ich mal wieder ne kreative phase hatte ;)
aber seht selbst und genießt die feiertage mit euren liebsten :) ♥

facebookpage liken bitte! ♥








Keine Kommentare: