20121223

facebook seite plus bloglovin

so ihr lieben, vielleicht habt ihr schon gehört, dass es bald dieses google friends connects dingens nicht mehr gibt. wer dazu mehr infos haben will: google fragen ;)

als ich das vorhin gelesen hab, dachte ich "OH MEIN GOTT! WAS NUN?!" aber ich habe auf einigen seiten gelesen, dass es viele alternativen gibt. ich hab mir zum beispiel bloglovin angeschafft und eine facebook "fanpage" gemacht ;) solltet ihr auch machen! aber ich finde dass es nicht wirklich auf die leseranzahl ankommt. vielmehr auf die seitenaufrufe, die sind mir im letzten halben jahr wichtiger geworden als die leser. klar, freut man sich, wenn man nen neuen leser bekommt aber die anzahl der aufrufe sagt viel mehr aus ;)

hier der link:
#FACEBOOKPAGE

Follow my blog with Bloglovin

außerdem könnt ihr bei blog-connect (dienst vom blog zug) eure bisherigen blogs die ihr folgt importieren, also gehen euch keine blogs verloren :)

1 Kommentar:

LAnnS hat gesagt…

hey süßer blog! :)
hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :3
http://lannsphotography.blogspot.de/p/blog-page_24.html