20121011

random faaaacts

jap, ulrike ist mainstream. aber ich hab langeweile, also gibts jetzt sinnlose sachen über mich, die eh keinen interessieren ;)

1. ich weis nie, wie ich anfangen soll, wenn ich irgendwas schreibe. egal ob das ein aufsatz oder ein post ist.
2. ich hör den ganzen tag musik. immer. außer beim fernsehen und auf toilette.
3. ich hab eine blogvorstellungsaktion laufen, schon ewig. und ich hab keinen elan das zu machen, tut mir leid :( ich straff mich aber und fangs an, bald. irgendwann.
4. ich mache aus gewohnheit oft den :D smiley, an den unpassensden stellen. das kommt immer falsch rüber
5. meine schwester hat beim italiener vorgestern alles vollgekotzt. ich hab gelacht.oh, ich bin schadenfroh!
6. ...und sarkastisch. ich mag auch keine menschen. also schon meine freunde, logisch. aber sonst, ich laufe rum und frage mich, wie dumm menschen sind. was sie machen und sagen. ätzend. ich bin aber nicht besser. niemand ist besser, weil eh alle gleich sind.
7. ich guck immerzu ob auf dem blog irgendjemand was kommentiert hat, oder ob ich nen neuen leser. ich guck von jedem neuen den blog an. immer.
8. ich habe eine schwäche für nagellack. ich besitze 62 flächschen und freu mich über jeden, den ich neu kaufe. ich werde arm. aber wenigstens hab ich dann schöne fingernägel ;)
9. ich stoße mich immerzu, überall. ich hab aber kaum blaue flecken irgendwo. zum glück :D
10. ich freu mich dass mir so viel einfällt
11. ich lache mich selbst aus. oft, immerzu. ich rede auch mit mir selbst, manchmal.
12. ich liebe tumblr. und ich weis nicht wie man es richtig ausspricht. gott, bin ich schlecht :D
13. ich habe eine miese aussprache. aber hey, ich komm aus arnstadt. das muss so ein!
14. ich hab die letzten drei tage nur gegessen. geil! *-*
15. ich liebe mein bett über alles. ich hab 12 kissen, glaube ich :)
16. ich mag es nicht wenn man fotos mit sentimentalen texten bei facebook postet. so ein schwachsinn!
17. ich vermisse die beste. paula. küsse an dich, wenn du es liest! *-* ♥
18. ich bin müde, mir fällt nichts mehr ein. oh doch, ich liebe regen! aber nur wenns draußen warm ist oder ich drin bin und ich zuhören kann! *-*
19. gute nacht ihr süßen
20. ja, das ist mit absicht nummeriert ;) schönen abend noch! ♥
21. ICH merke grade, dass jeder stichpunkt mit ich beginnt :D ich egoist :DD




letzte woche, unbearbeitet :)


Kommentare:

Katie hat gesagt…

Tolle bilder, ein paar von den sachen kenn ich von mir selber haha :D

nata hat gesagt…

tolle bilder!

Paper Wings blabla

Grüßchen