20121023

mississippi isabel

oh fall in love you, 
fall in love with you
   i must

beauty comes and goes
but love stays until the end
(king charles, love lust *-*)

fazit des gestrigen abends: gib der lieben ulrike niemals einen farbkasten in die hand wenn sie zu viel langeweile hat ;)
jap ich hab mich angemalt, ui ui ui :D
die bilder sind eigentlich ganz cool, seht ihr dann noch ;)

meine ferienplanung ist fast abgeschlossen, gestern und heute hatte/hab ich training, deswegen bin ich auch so früh wach. man beachte: es ist 9:25 uhr, eine untypische zeit in den ferien für mich.
morgen muss ich aber noch früher aufstehen, da ich um neun in erfurt am bahnhof sein muss, weil es dann heißt:
AB NACH FRANKFURT!
ich fahr mit den süßen für einen tag nach frankfurt, vier stunden zug fahren, wir dürfen mit unserem sparticketdings nämlich kein ICE fahren. naja, dann sind wir in frankfurt und gehen dann in den allen bekannten PRIMARK! *-* 
was ich gekauft habe zeig ich euch auf jeden fall! hoffentlich lohnt es sich dahin zu fahren! :))

einen schönen tag euch!
achja, die bilder von gestern. vorhang auf, und viel spaß! :D ♥
achja, da seht ihr übrigens meine neuen dunkleren haare ;)








Kommentare:

Rik[e]a hat gesagt…

hübsches Mädchen! (:

LaBellaVita hat gesagt…

Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :) super Hübsche