20121028

ciao ciao! :*

so meine süßen, ich fahr heute bis dienstag mit meine lieben mama nach köln :)
wir gucken uns cats an, das ist ein musical. das hab ich noch von der jugendweihe gut. das ist zwar schon anderthalb jahre her, aber jetzt haben wirs endlich mal geschafft :D
naja, die primark sachen zeig ich euch wenn ich wieder da bin, und falls ich in köln was kaufe (nicht falls, auf jeden fall kauf ich da was :D) zeig ich euch das auch ;)
bis dahin, eine schöne woche, mit ein bisschen schnee und nicht allzu niedrigen temperaturen :)



Kommentare:

Katie hat gesagt…

Viel spaß in Köln (:

Xamy Valentierra hat gesagt…

WOW! Ich finde dein Blog einfach toll!
Ich folge dir jetzt. Komm doch mal bei mir vorbei :)

LG

Leni hat gesagt…

oh cats ist ein tolles musical ^_^
richtig schöne Bilder :)
<3