20120918

goodbye liebe sonne!

tja, das waren sie wohl : die letzten warmen tage des jahres. schade eigentlich, weil der sommer meiner meinung nach immer zu kurz ist, aber ich freu mich schon, die dicken pullis, strumpfhosen und wollsocken aus dem schrank zu holen, einen heißen tee oder kakao zu trinken und sich ins bett zu kuscheln ;)
und wenn dann erst schnee liegt! *-* naja, die letzten winter waren zu kalt für mich, das ist auch unnötig!
naja, wie auch immer, hier noch ein paar bilder, ich leg mich erstmal ins bettchen!
freut ihr euch schon auf den herbst/winter? ♥


t-shirt, h&m jungsabteilung, 10 euro, abgeschnitten.
ich liebs, es ist nur ein bisschen zu kurz geworden, naja, mit nem top drunter ist das kein ding ;)


jacke von mama, wunderbar warm *-*



Kommentare:

Leni hat gesagt…

ich freue mich jetzt schon so langsam auf die kalte jahreszeit,
schön mit tee und dem liebsten im bett kuscheln ^_^
<3

Carlin hat gesagt…

Hallochen Du hast dich bei mir auf dem Blog zur Blogpräsentation angemeldet.. Unter "Blogpräsentation" findest du nun deinen Termin. Wenn dir die Wartezeit zu lange ist, dann teile mir dies bitte mit. Ansonsten wärs gut, wenn du mir deine Mailaddy als Comment oder per Mail (inelinja@gmail.com) mitteilst, da ich vor dem Post jeweils ein paar Fragen beantwortet haben möchte! Lieber Gruss xoxo Carlin

Lara hat gesagt…

GENIALE FOTOS :O wie schön du bist<3