20120929

ego-bilder, raaawr

vorhin hatte ich langeweile, und bilder-mach-lust.
tja, hier ein kleiner vorgeschmack, die sind irgendwie ziemlich düster, aber ich steh drauf, weil äh ja, weis auch nicht :D
naja, sonst läufts bei mir eigentlich ;) ich hab nur das gefühl das heute sonntag ist. ich lauf den ganzen tag in assi-klamotten rum und mach nichts. sonst ist das immer sonntags dran! :o naja, morgen muss ich eigentlich nur hausaufgaben machen, und geh dann bei omi essen. ich liebe omis essen! *-* ich hab langeweile, und aua, jetzt hab ich mich gestoßen! -.- naja, ich bin ein trottelchen, und der text ist sinnlos :D
also: vorhang auf, trommelwirbel -BILDER ;D

-euch noch nen schönen abend ;) bis demnächst! ♥



hier find ich meine haare ja mal herzallerliebst :D

Kommentare:

Leni hat gesagt…

die Bilder sind klasse :)
auch wenn sie, wie du meinst, etwas düster sind.
bist ne hübsche ^_^
<3

Bambi hat gesagt…

ich find auch die bilder sind sehr gelungen <3

Lisa Lücke hat gesagt…

du bist so wunderschön! :o
http://leuglyme.blogspot.de/