20120810

ab gehts in urlaub!

guten abend meine lieben :)
morgen früh gehts los, in den urlaub. ich bleibe in deutschland, und zwar gehts nach linstow! kennt das jemand? :D das ist in der nähe von dem ort wo ich letztes jahr war, und letztes jahr war es einfach schrecklich, schlechtes wetter, schlechte laune, und allgemein langweilig. dieses jahr ist auf jeden fall schonmal besseres wetter angesagt und wir wollen auch einiges mehr unternehmen :) ich werde euch sicherlich einiges berichten und vielleicht auch zwischendurch mal posten, mal gucken ob ich lust habe und wie ichs schaffe :)
ich wünsche euch schöne zwei wochen ohne mich :D 
genießt die ferien un das hoffentlich gute wetter! :)









Kommentare:

Xenia. hat gesagt…

NA dann mal gaaaanz viel spaß

Natha. hat gesagt…

hey (:
Da ich jetzt einen neuen Blog habe und du meinen alten verfolgt hast wollte ich dir mal bescheid sagen und würde mich freuen wenn du mich wieder verfolgst :>

www.kunter-grau.blogspot.com