20120715

reeeeeeegen, jippi!

kennt ihr das, wenn man klaviermusik hört und dazu in hintergrund noch regengeräusche laufen lasst?
tja, den youtube-tab mit dem regen kann ich mir zur zeit sparen, weil es wie aus eimern regnet. ich hab das gefühl dass die welt jeden moment untergeht. so viel zum thema sommer! hoffentlich wirds in den ferien schön!
aber regen ist eigentlich ganz schön, vor allem weils einigermaßen warm draußen ist. ich glaub ich geh dann raus und mach nen regentanz, haha. das mach ich gern! ;) 





Kommentare:

Mary hat gesagt…

echt schön! :)
was für ein bearbeitungsprogramm hast du bei den bildern benutzt?

Liebste Grüße.
Mary.♥


(http://marylous-world.blogspot.de/)

Nici hat gesagt…

oh ja das kenn ich mit dem klavier. einfach perfekt.
deine bilder sind echt sehr schön, bist auch eine wirklich hübsche !

xoxo Nici ♥
Gewinnspiel-Jutebeutel

Hoang Quynh. hat gesagt…

Hallo :)
Erstmal: Super hübsche Bilder. Ich liebe solche Effekte! ;)
Und dann: Ja, ich kenne dieses Gefühl, Musik und Regen gleichzeitig zu hören. Dafür kannst du aber auch auf diese Seite hier gehen:
www.rainymood.com
Geh rauf, kein Virus, keine Falle, nichts *Schlechtes*, nur Regen & ein bisschen Gewitter - versprochen. Ich liebe es. *-*

Liebste Grüße!
♥, Hoang Quynh.