20120701

GALAXY

guten abend guten abend, meine lieben 140 leser und alle anderen die den blog besuchen ;)
zuersteinmal: ein riesiges SORRY weil ich das mit den blogvorstellungen immernoch nicht auf die reihe bekommen habe! es tut mir leid, aber sobald ich mehr zeit habe, werde ich damit anfangen, versprochen!
dann aber auch noch ein riesiges DANKESCHÖN, an die 140 süßen menschen! ich hätte echt niiiiie gedacht, dass es so viele leser werden n_n
ich hoffe ihr habt das wochenende und das schöne wetter genossen! samstag früh hatte ich wettkampf, das war nun nicht das gelbe vom ei, aber was muss das muss! nachmittags war ich im bad und abends im park. das war schön, vor allem wegen der sonne, ich glaube ich hab sogar ein bisschen farbe abbekommen! ;)
heute habe ich nur mein zimmer auf vordermann gebracht, was auch dringend nötig war! und ich hab gebastelt, nichts besonderes, und ich habs mir nochnichtmal selbst ausgedacht! ich kanns euch ja demnächst mal zeigen!
ich wünsche euch jetzt erstmal eine wunderschöne nacht und eine schöne schulwoche! ♥

mainstream-galaxy bilder, entschuldigt! :D



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sonne geniessen ist doch das schönste was man an einem Wochenende tun kann :)

140, wow, ne stolze Zahl! herzlichen glückwunsch und auf die nächten 140 :)

Maria Isatschenko hat gesagt…

WOW♥ super blog!:*

Julia hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)
Da verfolge ich dich direkt mal!

x
pursuitglow.blogspot.de

Lie hat gesagt…

wow wwow wow wowow! dein blog ist richtig gut♥ die bilder sind hammer!
hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

LG

Bizi Bree hat gesagt…

Entschuldigung angenommen :D
Mit was bearbeitest du denn deine Bilder?

Übrigens finde ich die Toll(:

Paulina hat gesagt…

so mainstream sind galaxy bilder doch gar nicht, oder? :P ich finde sie auf jeden fall sehr schön :)

missclaraaa hat gesagt…

voll schöne fotos & dein blog ist auch echt schön! c: ♥

Rik[e]a hat gesagt…

egal ob diese Galaxybilder mainstream sein sollen, sehen trotzen super aus (;

Take Care (:

Magdalena Nissen hat gesagt…

Toller Blog,
lust auf gegenseitiges Folgen ?
Liebe Grüße, Magda. <3

http://magda-nissn.blogspot.de/

FEDERICA hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) ♥

Katta hat gesagt…

Ich mag solche Aufnahmen sehr gerne, bitte mehr davon!

J. hat gesagt…

tolle Fotos :)
Liebe Grüße