20120617

guten abend ihr süßen, zuersteinmal: es tut mir fürcherlich leid, dass ich nicht viel poste, aber ich hab echt viel mit schule zu tun und weis auch nicht so recht, was ich schreiben soll, ihr könnt mir ja ein paar anregungen geben ;) aber hey, doch! ich hab was zum posten! und zwar die blogvorstellungen! ui ui ui!
seid gespannt! ich glaube mal, dass ich die meisten blogs vorstelle, weil wirklich viel richtig schön waren!
wenn noch jemand mitmachen will, guckt mal oben da steht "blogvorstellungen" da könnt ihr draufklicken und mitmachen, es gibt keine begrenzung irgendwie, weil ich das vermasselt hab hinzuschreiben :D aber hey, was solls!
schönen fußball-abend noch! ♥

1 Kommentar:

Mary-me hat gesagt…

Du bist echt total hübsch und hast einen wunderschönen Blog :) Ich folge dir jetzt und mache mal bei der Blogvorstellung mit :)
Falls dir mein Blog gefällt, kannst du auch gerne bei mir teilnehmen, verlose gerade nämlich auch eine Blogvorstellung :)

Liebste Grüße,
Mary