20120523

kennt ihr das?
ihr steht an einer ampel, und es dauert ewig, bis es grün wird. meistens komme ich mir in einer solchen situation immer extrem beobachtet vor, sogar wenn es gar nicht so ist. als ich heute aus der schule nach hause gelaufen bin, ich hatte nämlich keine schuhe an. hatte auch einen grund, und zwar hatte ich ballerinas an und habe mir schon frühs  eine blase gelaufen und es hat auch zeitweise geblutet und die ganze zeit wehgetan. also bin ich den langen weg nachhause barfuß gelaufen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es viiiiiiel angenehmer ist, ohne schuhe zu laufen. ich bin so jemand, der immer barfuß rumläuft, also ohne hausschuhe, oder ohne schuhe zum müll runterbringen. und ich merke gerade, dass ich echt komisch bin, weil ich füße abstoßend finde. also müsste ich doch theoretisch lieber schuhe tragen, oder?! ach man, ich bin ein merkwürdiger mensch! :D
sinnloser post!

plan für die nächsten tage: neues handy, morgen! *-*
                                       blogvorstellungen machen!

hier, wer noch lust hat, soll ja mitmachen! :D

merkwürdige menschen, merkwürdige bilder! schönen abend noch! ♥








Keine Kommentare: