20120513

Blogvorstellung Nummer 1 !

so meine lieben. wie ihr vielleicht wisst, gibt es hier eine blogvorstellungs-aktion. und heute werde ich beginnen, die blogs vorzustellen.
der erste blog heißt (trommelwirbel bitte!) young blood.
er ist von der lieben theresa und wirklich einen, oder mehrere, klicks wert!
ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, welche bilder ich nehmen soll, weil die wirklich alle schön sind!
schaut vorbei, klickt aufs bild!
und wer noch mitmachen will klickt hier




achja, hier noch ihre macken, die ich wissen wollte

"1. ich hasse füße
2. ich hab peinlich panische angst vor spinnen
3. ich liebe es zu reiten aber hab angst vor pferden.
4. ich kann in zwei verschiedene richtungen gleichzeitig schielen
5. ich träume jede nacht und kann mich zu 99% an die träume erinnern
6. manchmal rede ich unabsichtlich mit mir selbst.
7. ich rede im schlaf. Laut & deutlich"

nummer eins und nummer sechs kenn ich nur zu gut ;)

Kommentare:

Isabelle Marie hat gesagt…

guter blog, schau doch mal bei mir vorbei, läuft auch gerade eine blogvorstellung :)

http://ourwildspirit.blogspot.de/

Kästi hat gesagt…

Will nächste Woche auch mal ne Blogvorstellung machen.
Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen via GFC?
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

du bist hüüüübsch :o
<3

fashion meets art hat gesagt…

oh mir gehts mit punkt fünf genauso :) schöner post.

alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

susi hat gesagt…

wollte nur bescheid sagen, dass ich deinen blog vorgestellt habe :-)