20120423

so, jetzt habe ich die qual der wahl, hausaufgaben oder t-shirt anmalen? hmm, kacki!
ich entscheide mich für hausaufgaben und dann t-shirt! schule ist wichtig, schule macht spaß! 
ich hasse montage, wie jeder, dem entsprechend meine heutige laune, nur die sonne versüßt einem den tag, aber nach der schule wollte selbst die nicht mehr so wirklich! nächste woche montag, der tag, an dem wahrscheinlich alle frei haben, wegen feiertagen und sowas, muss ich in die schule! wie bescheuert! ich mag schlafen, bis zum 20. mai, weil ich da nach berlin fahre! wuhu, BERLIN *-*

und es folge: sinnlos bilder, die ich mag und einfach ziellos ausgewählt wurden ;)
habt noch einen schönen abend! ♥









Kommentare:

laura. hat gesagt…

super süße fotos :)
dein blog gefällt mir im allgemeinen sehr gut.

liebe grüße.
the-calendar-hung-itself.blogspot.de

Jytte hat gesagt…

Wow, tolle Fotos!! ♥ Con el tiempo

Katie hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist allein von den Farben her hammer :D Einen coolen Blog hast du. Und du bist wirklich schön (ganz im Ernst,ohne schleimen zu wollen)!

Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! <3