20120427


guten abend meine lieben!
mein tag heute war wirklich schön, vielleicht nur wegen dem wetter? nein!
ich hab bin um acht geschlafen, weil ich die ersten beiden stunden frei hatte, dann drei stunden unterricht, und sechste stunde wieder ausfall! so könnte es immer sein! (:
aber es stört mich extrem, dass ich montag, an dem alle anderen schulen schulfrei haben,
in die schule muss. und dienstag hab ich frei, klasse!
das wochenende wird wohl auch nicht sonderlich gut:
morgen wettkampf; heißt, den ganzen tag in einer turnhalle rumhocken und warten, toll, bei dem wetter!
sonntag hab ich dann auftritt und den rest des nachmittags mach ich meinen chemie vortrag, geil.
naja, wie auch immer, ich werd mich gleich irgendwann in mein bettchen kuscheln und noch ein wenig fernsehen- 
euch noch einen schönen abend!
p.s.: ihr seid die besten! wieso? Hier!
12345 seitenaufrufe, perfektes timing, würde ich sagen!


achja, und nochwas, folgendes liebe ich sehr:


Wir sind die Clowns 
Im Zirkus des Lebens 

Alle Träume ein Zelt 
Und die Domteure Propheten 
Besoffen an uns selbst 
Auf diesem blauen Planten 
Bleibt jede Flucht ein Gehege 
Ist jeder Club die Manege
(Frittenbude, WIngs)
Frittenbude = Sommer = warm = extrem gut = liebe für immer!
mein t-shirt was ich angemalt habe ist übrigens gut geworden, finde ich!
wollt ihr's sehen?


also ich find mich ja schon dezent heiß :DD das ist nach dem t-shirt bemalen, haha!

so, jetzt aber wirklich:
tschüss! ♥



Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

richtig schöne fotos :)
haha das mit den seitenaufrufen ist ja mal genial :D

und echt toller blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥
p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

Marc :) hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt richtig gut ! :)
Like it !

xoxo

Louise hat gesagt…

dein blog gefällt mir echt super gut und du bist richtig hübsch! lust mal bei mir vorbei zu schaun? vllt auch auf ggs. verfolgen?
liebste grüße
http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/