20120329

FRANKREICH, MORGEN. *_*

Kaum zu glauben, dass endlich wieder Ferien sind. Morgen Abend um sechs werde ich mit meinen süßen Akrobatik-Mäuschen nach Frankreich fahren, Bordeaux. Also in 24 Stunden sitz ich im Bus, werde essen und eine Menge Spaß haben! Letztes Jahr haben uns die Franzosen besucht, dieses Jahr fahren wir hin und nächstes Jahr kommen die wieder her. Meine Gastfamilie kenne ich schon, da war ich das letzte Mal auch schon. Es steht ein Besuch im Kletterpark, eine Besichtigung von einem Weingut, ein Besuch von Bordeaux und viele schöne andere Sachen an. Ich freu mich schon, außer auf das Essen, Frankreich ist zwar für leckeres Essen bekannt, aber das was wir ja vorgesetzt bekommen ist nicht so prima :D
Naja, ich packe jetzt erstmal meinen Koffer, ich werde viel viel fotografieren und euch dann auch sicherlich einiges zeigen ;)
damit wünsche ich euch einen schönen letzten Schultag und wunderbare Ferien!

--------------->MITMACHEN!<---------------



1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

echt schöne Bilder.
Viel spaß in Frankreich. <3
xoxo, Jule :'**