20120321

BLOGAWARD!

awww, vorhin habe ich einen blogaward von we are young bekommen *-*
man soll ihn an 15 blogs weitergeben, aber ich kenne so viele schöne blogs, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, glaube ich.
also mach ich das anders:
man soll sieben sachen über sich sagen. aber ich möchte, dass ihr mir macken von euch sagt, und die die verrücktesten, komischsten oder was auch immer ihr für welche habt, werde ich erwähnen. was haltet ihr davon? also mach ich jetzt einfach sone art blogvorstellung dadraus ;)
ihr müsst nur leser meines blogs sein, und einen kommentar mit eurer verrücktesten "macke" drunter schreiben und schon seit ihr dabei!
ich hoffe, dass einige mitmachen ;)

aaalso sieben sachen über mich, das wird schwierig!

1- ich kann immer essen. alles. außer grießbrei
2- ich fotografiert total sinnlose sachen und freu mich drüber
3- in meinem zimmer sieht es aus wie sau, aber in meinem schrank müssen die sachen ordentlich hängen!
4- ich muss immer irgendwas machen, deswegen hab ich knete auf meinem schreibtisch stehen
5- ich habe eine facebook-like sucht
6- ich HASSE füße, hände, knie, ellenbogen und oberschenkel. die finde ich widerlich. brrr
7- ich lache über die dämlichsten sachen

Kommentare:

Julia hat gesagt…

1. Ich schreibe alles was mir ulkig oder poetisch vorkommt in ein rotes Buch.
2. Ich lach zu viel und manchmal über zu viel unlustiges Zeugs.
3. Ich brauch immer Labello bei mir.
4. Meine Nagellacke müssen immer der Farbe nach geordnet sein.
5. Ich kann nur Döner mit Gabel essen.
6. Ich finde meine Wände immernoch kahl obwohl jede Wand 100 Bilder besitzt.
7. Wenn ich von der Schule heim komme, ess ich soviel wie eine Fußballmannschaft, aber man sieht es mir nicht an.
:)

Toni hat gesagt…

Wenn ich mich über irgendetwas aufrege, dann werde ich immer so hysterisch, dass ich nicht mehr zum atmen komme, und dann schnappatmen muss :D

wenn jemand in meinem Zimmer irgendwas verrückt, werde ich total wütend und muss es wieder so hinstellen, wie es vorher stand, ansonsten habe ich keine Ruhe.

Ich esse alles mit Messer und Gabel, alles! :b

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, gehe ich immer weiter zurück, damit ich dünner aussehe. :-D

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Eine Blogvorstellung über die Macken einer Person ist mal was neues, aber ich versuche mal ein paar hier auf zu zählen!;D
1. manchmal lache ich ohne Grund einfach los und das Endet dann meist in einem totalen Lachflash mit Freunden der so um die 5-10Minuten andauert.
2. Bin ziemlich verfressen und esse ziemlich gerne, sagen wir es mal so. Zunehmen tue ich trotzdem nicht.
3. spontane Aktionen kann ich manchmal gar nicht ab haben, an anderen Tagen liebe ich sie dennoch.
4. Bin überhaupt nicht gut im Macken aufzählen, da man die ja immer lieber vergisst.;)
5. Roter Nagellack ist ein muss im Sommer.
6. Bin schnell überfordert wenn zu ich zu viele Sachen was Schulaufgaben angeht, lernen muss usw. Hänge sehr an manchen Personen, auch an denen die man besser vergessen sollte-.-
7. und letztendlich, meine größte Macke ist dass ich so oft es geht eine meiner Kameras dabei habe, ich fotografiere leidenschaftlich gerne um nachher einfach eine Erinnerung in den Händen halten zu können.

Wie schon in einem der Punkte erwähnt bin ich nicht grade gut im Macken aufzählen, aber egal, war'n versuch wert.;D
toller Blog:*

Roxi hat gesagt…

hallloooo, ich bin dein 100.leser <3
1. ich bin ein absoluter vegetarier, und das kann mir kein schwein ausreden :D
2. wir haben einen nasch-schrank zu hause, in den ich ungefähr 30 mal täglich rein gucke, aber dann doch nichts rausnehme.
3. ich hab öfters mal so fantasie-phasen... ne woche lang sitz ich die ganze zeit vo rder nähmaschine, dann male ich ne zeit lang 'gemälde' oder ich schreib lieder auf meiner gitarre <3 aber der fotografie bin ich immer treu hihihihi
4. ich singe immer und überall, was meine sitznachbarin in der schule ziemlich anpisst. :D
5. hi
6. ich liebe das gefühl, wenn ich im sommer abends frisch geduscht auf der terasse sitze und gar nichts tue. jaaaaaaajaaaaa :)
7. ich liebe es mir pläne zu machen. beispielsweise shopping-plan, tagesordnungs-plan oder soooooo :)

jaja schua einfach mal bei mir vorbei
xoxo

-Vanny♥ hat gesagt…

Hallöchen Popöchen:)
1- komische macke- ist aber so ; wenn meine Hände kalt sind, leg ich sie irgendwie immer auf meine augen, keinen blassen schimmer wieso:D
2- irgendwie esse ich immer aus langeweile & mach dann 200 sit-ups am tag weil ich ein schlechtes gewissen habe.
3- ich liebe es zu lachen & das merkt man
4- ich weiß, ich weiß, darauf kommt es nicht an aber wenn die leute meine bilder auf facebook liken ist mein tag gerettet:D
5- ich beneide so oft andere leute um ihre füße
6- ich hasse käse ( außer auf pizza.bääh:P
7- ich + mp3-player♥ich leg mich abends ins bett & hör musik & plötzlich schlaf ich ein & manchmal rennt der mp3-player dann die ganze nacht lang

hihi, also kannst ja mal bei mir vorbeischauen:>
allerliebstegrüße♥

Franzii hat gesagt…

hallo :)
1. ich meinem Zimmer finde ich egal wie unaufgeräumt es ist immer ordentlich denn es fällt mir einfach nicht auf obwohl ich bei Freundinnen es sofort merke.
2.Ich eckel mich vor Spinne / Schneider kann sie aber nicht töten
3.Wenn mir im Unterricht langweilig ist spiele ich immer mit meinen fingern an meinen Wimpern herum und wundere mich dann das meine wimperntusche verschmiert ist.
4. ich schau auf die Uhr und hab sofort wieder vergessen wie spät es ist.
5.ich habe 3 mal die selbe ahndcreme weil ich sie überalles liebe und sie ein limitedition ist und ich angst hab das sie irgendwann weg ist, als kaufe ich mir jedes zweite mal wenn ich in der Stadt bin diese handcreme.
6.ich habe grundsätzlich immer meine Augen unter der dusche zu und nicke dabei auch gerne mal ein :DD

lliebegrüße franzi!

http://fotogeschichte.blogspot.com/

Paula :* hat gesagt…

Hii, ich bin paula, deine allerbeste Freundin. Nur sieben macken? Soll ich jetzt die besten aufschreiben oder die schlimmsten? :D

1. Ich mag das Wort "kacken" nicht, aber "endkacke" ist wiederum extrem lässig.
2. Ich liebe essen, aber ordentlich essen kann ich nicht. Entweder ich schaffe nicht mal nen halben Döner, oder die hälfte liegt unterm Tisch/auf meiner Kleidung.
3. Es gibt Leute die behaupten ich rede im Schlaf, das kann ich jedoch nicht bestätigen.
4. Appropo schlafen. Oft verwechsel ich Traum mit Realität. (wie schreibt man apropoh?, hä?, endkacke!)
5. Ich hab FRÜHER im Schüler meine eigenen Bilder geliket, bis ich wusste das man das sieht, haha peinlich! :DDDD
6. Meine Zunge ist gelenkiger als mein ganzer Körper. Ich kann ein Dreieck machen, höhö, *ROFL*
7. Ich sage anstatt "als" "wo" und ich hab im allgemeinen das Übelste Kramatikproblem/Rechtschreibungsproblem!
8.Wenn ich 'schreckstrichsage' mach ich manchmal ein schrägstrich mit der hand:D weischt?

Ich könnte stundenlang weiterschreiben. Eigentlich wollte ich schreiben das ich keine Macken besitze, aber verdammt du kennst mich ja! :D Ich hab mir die Blogvorstellung komplett verdient, denn kennst du eine coolere Person? Nööö! for EVA!! Ich liebe dich ♥

Paula :* hat gesagt…

achja? ich hätte erwähnen sollen das ich gern zur Schule gehen, denn das findest du ja am komischsten an mir! :D

Vitamine. ♥ hat gesagt…

hi, ich bin yasmin und meine macken - da gibt es viele! ♥
1. wenn ich mario kart auf der wii spiele, dann bewege ich meinen ganzen körper mit in die richtung wo ich hin fahren mag. :D
2. ich schlaf nicht gerne in einem bett, da ich mal gehört hab, dass da zwei millionen staubmilben wohnen. o: aber trotzdem liebe ich mein kuscheliges bett. das weißt du ja! *-*
3. als kleines kind, sagte mir meine mum, habe ich andauernd frösche gesucht und wenn ich dann mal einen hatte, hab ich sie geküsst, weil ich dachte daraus wird ein prinz. o: heute finde ich frösche einfach nur bäh! *ih*
4. oft suche ich mein handy, obwohl ich gerade damit telefoniere! :D meistens sage ich dann noch: "warte muss kurz auflegen - ich such mein handy!"
5. ich schaue jede 30 minuten in den kühlschrank, wenn ich zuhause bin, weil ich so verfressen bin, am ende aber trotzdem nichts esse! :D *yummi*
6. ich liege abends im bett und zähle wie viele stunden ich noch schlafen kann! ♥
7. ich mache mit mir selbst immer wettbewerbe, zum beispiel: du musst die treppen nach oben rennen und in 10 sekunden in der wohnung sein, sonst darfst du den restlichen tag nichts mehr essen! :D

jaaa und das waren schon meine sieben macken! obwohl ich noch mehr aufzählen könnte!

- dicke fette küsse von mir. ♥

Theresi hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen.
1. ich hasse füße
2. ich hab peinlich panische angst vor spinnen
3. ich liebe es zu reiten aber hab angst vor pferden.
4. ich kann in zwei verschiedene richtungen gleichzeitig schielen
5. ich träume jede nacht und kann mich zu 99% an die träume erinnern
6. manchmal rede ich unabsichtlich mit mir selbst.
7. ich rede im schlaf. Laut & deutlich

ich war mir unsicher ob du eine oder sieben wolltest. such dir einfach eine raus :P

Lea. hat gesagt…

ich mache auch gerne mit, ist eine lustige idee :p
1. wenn ich gut drauf bin hüpfe ich wie verückt durch die gegend.
2. ich hasse kartoffel, aber pommes liebe ich.
3. ich bin eine wahnsinns zungenkünstlerin, ich komme bis zur nase, kann sie drehen und umklappen :D
4. ich schaue auf mein handy um die uhrzeit zuwissen und ein paar sekunden später habe ich es vergessen.
5. ich habe voll angst vorm fliegen, mache es aber trotzdem gerne
6. ich ekel mich vor füßen und knien, es gibt nichts schlimmeres!
7. ich bin ein totaler GNTM-Freak,ich verpasse nie eine folge und fiebere immer mit :p

würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)

gina hat gesagt…

och das kann heiter werden:D
1. Ich lache immer auch wenn es total sinnlos ist.
2.ich kann fast jede Folge two and a half men auswendig :p
3.Ich rede fast immer im schlaf und wache immer anders auf als ich eingeschlafen bin:D
4.Ich feier mich immer für total sinnlose Bilder die ich aus langeweile mache:DD
5.Im dunkeln sehe ich in jedem Schatten ein Monster.
6.Ich bin nicht ein bisschen Multitasking fähig:D
7.Ich nehme mir immer vor Heute mit der Diät anzufangen aber schaffe es eigentlich nie:D

Bin noch ganz neu mit meinem Blog:) ich hoffe du stellst mich vor!:)

Kathi hat gesagt…

Hey Ulli, wir machen das jetzt mal so, Kathi schreibt die von Lucas & andersrum. ;)

Lucas' macken: 1. Wenn er Berlin Tag & Nacht schaut, ist er wie hypnotisiert, nichts und niemand darf oder kann ihn anquatschen!
2. Er hat riiiiesen Hunger, fängt an zu essen - und hat keinen Hunger mehr.
3. Er hätte gerne glatte Haare, kann sie sich aber nicht selbst glätten, also muss ich das immer übernehmen.
4. Er spielt leidenschaftlich gern Gitarre - aber hat dabei einen konzentrations Blick drauf, über den ich mich jedes mal zerschießen könnt!
5. Wenn er etwas extrem lustig findet quietscht er dumm beim Lachen.
6. Er beurteilt Filme indem er etwa 5-10 Minuten vorspult und dann 10 sekunden guckt - und so weiter!
7. Er singt Lieder mit - in voller Überzeugung - mit dem falschen Text.
... Und ich liebe ihn trotz der Macken mehr als alles andere. :)

Kathi's macken: 1. Kathi trocknet sich nach dem Baden nie ab,sondern sie wartet bis das handtuch was sie um hat sie trocknet!
2. Wenn sie nachts alleine Pipi machen war und wieder zur Tür in's Zimmer kommt, rennt sie die 3 meter wieder zurück ins Bett.
3.Wenn ich mit meinem Mund auf ihren Bauch gehe und so stark Puste (du weißt schon was ich meine)lachst sie immer wie ein kleines kind!
4.Wenn Kathi einmal anfängt richtig zu lachen,dauert es immer ewig bis sie sich wieder einbekommt,und ihr kommen dabei schon immer die tränen,und sie grunzt dabei!
5.Sie tanzt wirklich sehr,sehr umfangreich bei Just Dance 3!
6.Sie hasst es, wenn jemand mit zwei Fingern ein Buch umblättert - halt wie jeder normale Mensch ein Buch umblättern würde!
7.Isst sie immer solange bis sie merkt ,ohh mir is schlecht! ;D

Aber trotzdem liebe ich sie mehr als alles andere auf dieser Welt!

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Blog vorstellst. ♥

susi hat gesagt…

ok, ich mach dann auch bei dir mit :-)
so, mal überlegen was für 7 macken ich hab :D
1. Wenn ich Insekten sehe, die mindestens einen centimeter groß sind, fang ich an zu heulen
2. nachdem ich abends wenn ich schlafen gehe das zimmerlicht ausgemacht habe, sprinte ich immer wie eine verrückte in mein bett und mummel mich in meine decke ein
3. meine zimmertür bleibt nachts immer offen stehen, sonst kann ich nicht schlafen
4. ich hab total angst vor fliegenden gegenständen, deshalb hasse ich ballspiele aller art, weil ich die irgendwie immer ins gesicht bekomme - man könnte sagen, ich habe eine ballphobie :D
5. meine freunde sagen, dass ich beim schreiben in der schule immer komische mundewegungen mache und irgendwas vor mich hin murmle - selbst fällt mir das nicht auf :D
6. wenn wir auf dvd-abenden horrorfilme schauen, dann halte ich mir immer augen und ohren zu, bekomme eigentlich nichts vom film mit und hab am schluss trotzdem am meisten angst
7. wenn ich betrunken bin plauder ich immer vor vollkommen fremden menschen die peinlichsten dinge aus meinem leben aus, was ich am nächsten tag ziemlich bereue :D

Tami hat gesagt…

Heee, ich heiße Tamara und das hier ist mein Blog : ryml.blogspot.com ! :)

aaaaalso:D 7 macken bekomme ich aufjedenfall hin weil ich zu meinen macken steh und andere sie lieben:D

1. Ich lache sehr oft, über unlustiges und einfach komplett unnötig, da mein motto ist : ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag.

2. Ich habe so oft "kopfkino" das ich von der außenwelt garnichtsmehr mitbekomme und einfach laut los lache:D

3. Ich esse seit ich ein Baby war immer von dem gleichen Löffel Kellogs.

4. Ich singe überall wenn ich ein gutes Lied höre ziemlich laut und es ist mir egal was andere Leute davon denken:D (z.B. im Kaufhaus, Schule etc. )

5. Ich halte Karten (zum wegweißen) grundsätzlich falschrum.

6. Ich wusste gerade nich wie ich "karte" richtig ausdrücken sollte:D:D

7. Wenn nicht alle Gegenstände in meinem Zimmer am richtigen Platz stehen kann ich nicht einschlafen, genauso wenn der "Rollladen" ganz unten ist!

8: Da der 6. Punkt dumm war und auf 5. bezogen war gibt es noch ein 8. Punkt und die letzte macke ist.. Ich versuche immer als erstes mit dem rechten Fuß auf den Bordstein zu steigen.

soooo, ich hoffe du musstest lachen weil ich gerade auch malwieder über mich selber gelacht habe! :D:D

Lieeebste Grüße!xo

Sofia hat gesagt…

Hey, ich würde auch gerne noch mitmachen :)

Aaaalso:

1. Ich beobachte leidenschaftlich gern fremde Menschen. Manchmal sitze ich stundenlang vor der Schule und notiere genau, wer wann was tut und kommt und geht.

2. Ich neige zur Gerontophilie, das heißt, ich stehe total auf Ältere.

3. Ich lache in unpassenden Momenten über Dinge, die niemand sonst lustig findet.

4. Ich erzähle eine Geschichte immer mehrmals hintereinander, weil ich vergessen habe, dass ich sie schonmal erzählt habe und ich kann mich über Dinge erst so richtig freuen, wenn ich sie jemandem erzählt habe.

5. Ich google alles und jeden und führe über Leute, die mich interessieren, Akten.

6. Ich habe einen Lehrer- und einen Handfetisch.

7. In meinem Kopf geht immer so viel vor, dass ich oft nicht merke, wenn andere mit mir sprechen.

8. Ich fixiere mich immer auf eine Person, nach der ich mein Leben richte und mein Tag ist im Eimer, wenn ich diese Person nicht sehen kann. Ich weiß genau, wann sie sich wo aufhält und bin so oft es geht auch dort. Man könnte es auch "stalking" nennen.

9. Ich kaue manchmal auf meiner Zunge, ohne es zu merken.

10. Ich kann absolut nicht lügen und wenn ich es doch tue, plagt mich hinterher ein schlechtes Gewissen.

So, da fallen mir zwar jetzt noch mehr ein, aber wir wollen es mal hierbei belassen, damit ich nicht ein allzu schlechtes Bild abgebe.
Dein Blog ist echt guut :)

LG

melina schöpp hat gesagt…

hey♥ ist ja ne lustige aktion :D

also ich zähle mal meine macken auf :

1.Ich schaue immer zu in den Kühlschrank ohne was zu essen und vergesse was drin ist.
2.Ich finde Sachen erst wenn ich aufgegeben habe sie zu suchen.
3.Ich schlafe jeden abend während dem chaten mit freunden ein & weiß morgens nicht mehr was ich als letztes geschrieben habe.
4.Ich ziehe Uhren die nicht mal funktionieren an, nur weil sie gerade zu meinem Outfit passen.
5.Ich sage oft 'was?' obwohl ich es verstanden habe.
6.Ich esse Popcorn bevor der film anfängt und kauf mir dann immer nochmal neues.
7.Ich bin wahrscheinlich eines der wenigen Mädchen das keine angst vor spinnen hat, aber wenn ich eine Schnecke sehe könnte ich anfangen zu heulen..

http://one2this.blogspot.de/

TM hat gesagt…

Da versuche ich einfach mal mein Glück und zähle meine Macken auf.

1. Viel zu oft kann ich ein Lied nicht ganz zu ende hören, weil ich dann schon keine Lust mehr darauf habe.
2. Manchmal fange ich drei oder vier Bücher gleichzeitig an zu lesen und vermische dann deren Inhalte.
3. Wenn ich eine Person gerne mag, bevorzugt auch männlichen Geschlechts habe ich eine totale Sprachblockade und kriege oft kein Wort heraus, wenn ich über mich erzählen soll.
4. Ich habe einen Sneaker Tick. Ich liebe sie über alles und könnte mir jede Woche neue Nikes holen.

Und sonst fällt mir gerade nicht mehr wirklich was ein.
Lg.

http://freeyourselfdarling.blogspot.de/

Mary-me hat gesagt…

Na dann mache ich auch mal mit :)

1. Wenn ich draußen alte Menschen sehe (überwiegend Opis), dann werde ich ganz traurig und muss manchmal sogar weinen.

2. Ich stehe unter der Woche immer um 5.00 Uhr auf. Einfach so.

3. Ich verlasse das Haus nie, bevor es nicht super sauber und ordentlich ist. Auch wenn ich zu spät zu einer Verabredung komme - erst muss die Wohnung geputzt sein.

4. Griechische Lieder berühren mich ganz arg. So sehr, dass ich Gänsehaut bekomme und weinen muss. Und das obwohl ich KEIN WORT verstehe.

5. Ich schreibe mir Dinge, die ich nicht vergessen soll NIE auf, weil ich immer denke "Das kannst du dir sicherlich merken!" Immer vergesse ich es und nie schreibe ich es mir beim nächsten Mal auf, weil ich mir jedes mal sicher bin, dass ich es mir "dieses Mal" merken kann.

6. Wenn ich in einem Raum voller Menschen stehe, dann nehme ich kaum jemanden wahr, ich könnte mich nie erinnern, wenn ich einen der Menschen nochmals irgendwo sehen würde.

7. Namen kann ich mich absolut nicht merken. Ich stelle mich Menschen, die ich schon zum 3. Mal treffe manchmal nochmal vor.

Das ist übrigens mein Blog:
http://mary--me.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße :)
Mary

Phytagoras hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Phytagoras hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Phytagoras hat gesagt…

Ich habe die Angewohnheit, ständig andere Menschen zu verbessern. Also in Aussprache, Grammatik, Rechtschreibung und so weiter. Dann muss ich mein Essen immer zermatschen, bzw. durchrühren. Meine anderen Macken will ich lieber gar nicht erst aufschreiben.
http://echinodorus-bleheri.blogspot.de/

Jasmin hat gesagt…

Okay, das wird jetzt peinlich :D
1. Ich führ ständig irgendwelche Listen z.B.: "wie der perfekte Junge sein sollte" oder "was ich in meinem Leben alles noch erreichen will"...nach ein paar Tagen vergesse ich diese Listen aber wieder ;)
2. Ich esse manchmal mehr wie mein Vater und bin dann immer noch nicht satt.
3. Ich erfinde die ganze Zeit Abkürzungen für manche Wörter die dann leider keiner außer mir versteht.
4. Sobald ich Musik höre muss ich sofort anfangen zu tanzen.
5. Nachdem ich shoppen war fühle ich mich immer total ausgeglichen und entspannt.
6. Ich kann über eine lustige Situation stundenlang lachen.
7. Ich fange am ersten Tag nach jeden Ferien an runterzuzählen wie viele Tage es bis zu den nächsten Ferien sind.
usw....:D
Finde ich übrigens eine richtig coole Aktion :)
Ganz liebe Grüße
Jasmin <3
http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

Kerstin. hat gesagt…

ok:

1. Ich rede mit mir selber und stelle mir dan bestimmte Momente vor die passieren könnten ( nie vorkommen, rein realitisch)
2. Ich bin so Schadenfroh und deswegen auch stundenlang über Sachen lachen die kein anderer lustig fand
3. Ich meistens lach ich über meine eigenen Witze und kann dann nicht mehr aufhören mit lachen und dann lacht aber keiner außer ich.
4. Manchmal sind Sachen weg die überhaupt nicht wichtig sind und dann muss ich Anfangen mit weinen
5. Ich sag immer " AUA " auch wenn es nicht weh tut.
6. Ich bin manchmal so verfressen, das ich mehr esse als ich überhaupt Hunger hab.
7. Ich habe die Krankheit " Kopfkino"
8. Ich denke in jeder Situation pervers!

Das wars.;)
Bis bald.:*

stiineh.blogspot.de ← mein Blog.:)