20120206

Skiurlaub *-*

Guten morgen guten moregn meine lieben!
Wie ihr vielleicht wisst bin ich momentan im sliurlaub. Ich hab hier wlan und deswegen kann ich posten, danke ipod! gleich gehts ab auf die piste. Ich liebe skifahren *-* das beste ist, wenn man unten am berg steht und denkt "shit, da bist du runter gefahren?"
Ich liebe es auch, wenn man aus dem lift austeigt, und die sonne scheint, man sieht einfach nur die hohen berge. Das ist ein schönes gefühl, kennt ihr das? Hier noch zwei bilder, die qualität lässt zu wünschen übrig, danke ipod! :D
Könnt ihr die sehen?

Kommentare:

Whoop it up! hat gesagt…

schoene Bilder! bei uns liegt leider kein schnee :/ es ist nur alles zugefroren...

Franzi hat gesagt…

Richtig toller Blog!:)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://franzi-jetaime.blogspot.com/

xoxo

Lea&Sophia hat gesagt…

Süßer Blog und sehr schöne Bilder!:)
Du hast auf jedenfall einen Leser mehr!
Schön wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest!:)
LG

www.fameorwhatever.blogspot.com

Moni85 hat gesagt…

Grüssi, ich bin endlich mal wieder bei euch. Wehen meinem Studium komme ich ja nicht dazu. Aber da ich jetzt Ferien habe, habe mehr Zeit fürs Bloggern. Übrigens, habe von einer Freundin von einem tollen Gewinnspiel erfahren. Ist noch am laufen und man kann mitmachen, ich bin schon dabei. Hier: http://www.dasmeinungsportalhessen.com/2012/02/blogger-aufgepasst-gewinne-mit-extra.html gibts wirklich geile Sachen zu gewinnen. Und man muss ja nicht mal viel dafür machen. Also, viel Spaß!