20120219

jungs, der frühling kommt!

packt die röcke aus, die strumpfhosen, t-shirts. die kurzen hosen, die picknickdecke. steckt die dicken jacken und pullover in den schrank, und geht raus! die sonne scheint, gibt uns wärme!
(nagut, übertreiben  wirs nicht zu sehr! :D )

wie ihr unschwer erkennen konntet, ist es in den letzten tagen wärme geworden. am freitag  habe ich eine bericht im fernsehen gesehen, in dem es um die schreckliche kälte in deutschland ging. am freitag waren es plus-grade und ich kenne niemanden, der sich über das wetter beschwert hat.

am samstag war faschingsumzug. sagen wir es so, es gab schon bessere. vielleicht liegt es daran, dass ich fasching überhaupt nicht mag oder weil ich älter geworden bin, und mich nicht mehr wie eine verrückte auf die süßigkeiten stürze. wer weis, wer weis.

heute war ich bei einem lieben freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. am ende saßen wir dann auf einer picknickdecke auf einem feld in der sonne. meine schuhe waren pitschnass und sind immernch saudreckig! naja, was solls!

ich hoffe, ihr hattet ein genauso schönes wochenende wie ich und konntet das wetter in vollen zügen genießen!

ach übrigens, ich hatte doch vor einiger zeit erwähnt, das sich meine kamera kaputt gemacht habe, die blaue. gestern habe ich mir die selbe im internet bestellt, zwar in rot, aber das akzeptier ich mal so. ich liiiiiiiebe die kamera! nikon coolpix s3000, die die haben: seid ihr davon auch so begeistert wie ich?



Kommentare:

Laura(: hat gesagt…

Hey :)
Dein Blogg ist echt klasse :))
Laura. <3

Kinga Ovari hat gesagt…

ich liebe frühling so sehr!!!
übrigens ist dein Blog soooo schön! gefällt mir sehr!
hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich verfolg dich schon :)
http://seleniavonarthur.blogspot.com