20120202

BETTER THAN ICE CREAM

guten abend, meine lieben!
morgen gibt es zeugnisse, danach sind ferien, es ist verdammt kalt. alles sachen, die ihr bestimmt selbst wisst. 
am samstag werde ich für eine woche in den skiurlaub fahren. heißt, dass ich eine woche nicht posten kann. ich hoffe, dass ich viel fotografieren kann, ich brauch nur die digitalkamera von meinen eltern oder so, weil meine große kamera kann ich schlecht mit auf'n berg nehmen.
ich hoffe, dass ich die woche nicht allzusehr frieren werde. essen werde ich sowieso ganz viel, das schmeckt im uralub eben doch immer besser. morgen habe ich nur vier stunden, davon drei unterricht, in der letzten gibt's zeugnisse. meins wird, nun ja, schlecht. ich glaube ich bin im durchschnitt eine ganze note schlechter geworden :/ 
naja,was solls! dafür muss ich morgen noch einen geschichts-vortrag halten, juhu!

so, das wars erstmal! ich wünsche euch ganz wunderbare ferien, viel spaß, wenn ihr in den urlaub fahrt und hals und beinbruch ;)


obacht, bilderflut!








Kommentare:

guilty hat gesagt…

daumen hoch :> !
toller blog *-*
begrüß ne neue leserin :D
würde mich freuen wenn du auch
bei mir vorbei schaust :*
als leserin würde ich dich natürlich auch
herzlich begrüßen :)

liebe grüße :))

Mirabella.♥ hat gesagt…

darf ich mal kurz neidisch sein, dein blog ist so schön.(: ;*
so aus dem leben gegriffen alles und die bilder
zuckersüß, tihi.
begrüße eine neue leserin & ich hoffe du schaust auch mal vorbei
wenn du aus deinem urlaub wieder ja bist.

grüße.♥

vivien hat gesagt…

echt süßer blog! <3

bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vllt möchtest du dich ja bewerben♥
http://youngandbloodless.blogspot.com/2012/02/bewerbt-euch-fur-eine-blogvorstellung.html