20120214

Fröhlichen Valentins Tag, haha!

Valentinstag, der tag der liebe. ich persönlich halte nicht viel von diesem tag. ich glaube, das wäre sogar so, wenn ich einen freund hätte.
ich hatte heute nur 6 stunden, danach theater. dann bin ich nachhause und gott sei danke hatten wir keine hausaufgaben auf. dann hab ich mich ins bett gekuschelt.
hab ich schonmal erwähnt, dass ich mein bett über alles liebe ?!
 wie auch immer, dabei hab ich "ghost wisperer" geguckt. kennt ihr das? ich mag das sehr, aber ich finds irgendwie gruselig ;o
und nebenbei war ich mal wieder "kreativ", falls ich es so nenne kann. dabei ist folgendes herausgekommen:




haha, reingeguckt! :D



aww, das google-video ist soo zucker! *-*



1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Schöne Bilder!

http://miiiiichelle.blogspot.com/