20120131




hier könnt ihr meine neue ikea-lampe bestaunen, ich mag sie ziemlich! außerdem lese ich im winter immer ziemlich viel, vor allem abends. ich liebe es, mich ins bett zu kuscheln und zu lesen. zurzeit lese ich "hummeldumm" kennen sicherlich einige. ich finde es ziemlich lustig. ich liebe den autor, tommy jaud. der bringt mich jedes mal wieder zum lachen (:


an meine 80 leser: ihr seid süß, ich liebe euch! *-*


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

na aber natürlich darfst du das,liebste Ulrike *-* ♥

ulrike hat gesagt…

jeeeeeey *-*

Marlene hat gesagt…

sehr schöne Bilder!
marlenes-life.blogspot.com

anina hat gesagt…

Schicker Blog :) Dein Post gefällt mir wirklich sehr - Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich unheimlich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls gefallen würde ♥

LenaR hat gesagt…

was für eine schöne Lampe :-)