20120116

ich hab mal wieder ein bisschen an design gebastelt. zwar nicht viel, aber man siehts trotzdem ;)
die sidebar ist jetzt auf der rechten seite, da müsst ihr nur rüberscrollen (heißt das so?) außerdem ist der mittelteil viel breiter und der header ist auch mehr mittig ;) naja, nichts besonderes.

schule ist gerade ziemlich stressig. die lehrer spinnen grade alle rum, weil ihnen jetzt noch einfällt, dass sie noten brauchen. am freitag schreiben wir drei arbeiten und montag eine große arbeit. ich frage mich nur, wie ich dieses wochenende lernen soll. weil ich da geburtstag habe, wuuuuh *-*
das wetter kotzt mich auch grade ziemlich an. es ist kalt, aber es schneit nicht. kälte ist mit schnee viel erträglicher!

naja, ich werde mich jetzt erstmal meinem lieblings-chemie hefter widmen. bis die tage!



Kommentare:

Lara Alicia, xyz hat gesagt…

Du hast nicht nur einen sehr schönen Blog, sondern auch einen weiterne Leser!
Liebe Grüße, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. ♥
http://laraaliciaxyz.blogspot.com/

Becca An hat gesagt…

sehr gelungene Bilder!
http://becca-an.blogspot.com Becca♥