20120112

Blogvorstellung!

Den Blog den ich euch vorstellen möchte ist von Ally. Sie ist 13 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfahlen.  Der Blog heißt  called out in the dark. Sie postet seit Sommer letzten Jahres und das, hauptsächlich über ihr Leben und ihre Gedanken. Ich finde ihren Blog wirklich sehr schön.
Ich bin auf den Blog gestoßen, weil sie mich verfolgt hat. Und ich gucke mir jeden Blog an, von den Leuten die mich verfolgen. Ich fande ihn von Anfang an richtig schön, vor allem ihr wunderschönen Bilder, die mich immerwieder entzücken. Hier ein paar Beispiele:










Na, neugierig geworden?
>>HIER<<
kommt ihr zum Blog (:

hat noch jemand interesse an einer blogvorstellung?

Kommentare:

tramber hat gesagt…

wow, like the last picture very much!

Franzi hat gesagt…

Tolle Blog, hab auch schon vorbeigesehen :)
Ich würd mich auch total über eine Blogvorstellung freuen <3

http://dedum-ola.blogspot.com/