20120127

typisch ulrike!

bis jetzt dachte ich immer, dass ich in die neunte klasse gehe. anscheinend nicht, da auf allem meinen heftern "klasse 8c" steht.
das ist mir eben erst beim bearbeiten von dem bild aufgefallen, peinlich ulriki! :D
aber typisch für mich, irgendwie 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Süßer Blog :)
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht
magst du ja mitmachen?
Liebe Grüße ♥

laurii hat gesagt…

oh mein gott, da steht AUTONASE! *__*
fantastisch ;***

Ally hat gesagt…

hahahahahaha :D das hatt' ich auch mal vor einigen jahren, dass ich auf wirklich allen meinen Schulsachen die falsche Klasse drauf stehen hatte! :D sei froh dass es dir selber aufgefallen ist, und nicht dass deine freunde dich in der schule drauf angesprochen haben :D

My hat gesagt…

nice
http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung vllt magst ja vorbeischauen.