20111231

tschüss 2011 !

hier seht ihr nochmal bilder aus den einzelnen monaten von mir.
ich finde, dass ich mich ganz schön verändert habe, nicht nur äußerlich.
dieses jahr ist viel passiert, aber ich glaube dass man das von jedem jahr behaupten kann.
ich habe viele schöne erinnerungen an dieses jahr, aber auch einige schlechte. im großen und ganzen war es ziemlich schön und ich hatte viel spaß, tolle leute kennengelernt, viel gelacht. das ist doch die hauptsache, oder?

vorsätze für's neue jahr? jetzt könnte ich einige aufzählen, aber ich weis ganz genau dass ich mich eh nicht dran halten werde, also was solls.
und jetzt will ich meinen 57 zuckersüßen lesern, aber natürlich auch allen anderen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Dir auch ein frohes, neues Jahr! (:

Nele hat gesagt…

schöner Blog :)
Ich bin gleich mal Leser
geworden.Würde mich freuen wenn
du mal bei mir vorbei
schauen würdest.
Grüße Nele

Meli.Sa hat gesagt…

WOW!
SUPER BLOG!
TOLLE BILDER!
MACH WEITER SO!
LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
WUERDE MICH FREUEN! :)

xx MELI
raise-youre-glass.blogspot.com

Sekundenschlaf hat gesagt…

schöner blog! :) lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Kim hat gesagt…

süßer Blog! Die Fotos sind echt toll! Der Name+Header gefällt mir supi:)
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com
Würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schaust<3

Jenny hat gesagt…

Wirklich wunderschöner Blog, bist n hübsches Mädchen! Ganz besonders gefällt mir dein Header. Ich verfolge dich gleich mal. Liebste Grüße. Jenny von http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/ ♥

Sekundenschlaf hat gesagt…

danke :* aber gerne! :)

Sekundenschlaf hat gesagt…

mir egal, können wir. :)

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra